Antworten

Fehler104–10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Manuel011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
818 Ansichten

Fehler104–10

Hallo, habe den Fehler 104–10. Apps habe ich aktualisierte. Receiver aktualisiert. Neue e Mail angelegt. Bekomme keinen Zugang zu Netflix. Bankdaten wollte ich ändern, geht aber nicht. Was kann ich noch machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Manuel011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
798 Ansichten

Betreff: Fehler104–10

Hallo, hänge mich mal mit dran. Ich habe seit 6 Wochen das gleiche Problem. Fehler 104–10. Bei der Sky Hotline werde ich um Geduld gebeten. Ich kann mich nicht bei Netfix anmelden und im Sky Store kann ich nichts kaufen. Ich hoffe um Schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
809 Ansichten

Betreff: Fehler104–10

Hallo @Manuel011 

lies dich mal hier durch und befolge die dort angegebenen Schritte, falls dies alles nichts hilft, kannst du dich auch direkt an diesen Thread mit dran hängen. Einfach auf Antworten unten links klicken. 

Dort helfen aktiv Mods. Bis es eine Rückmeldung gibt, kann es 1-3 Tge dauern.

 

LG

 

Luca

Richtige Antwort
Manuel011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
799 Ansichten

Betreff: Fehler104–10

Hallo, hänge mich mal mit dran. Ich habe seit 6 Wochen das gleiche Problem. Fehler 104–10. Bei der Sky Hotline werde ich um Geduld gebeten. Ich kann mich nicht bei Netfix anmelden und im Sky Store kann ich nichts kaufen. Ich hoffe um Schnelle Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
788 Ansichten

Fehler104–10

Hallo Manuel011,

es tut mir leid, dass der Hinweis eingeblendet wird und ich mich heute erst melde. Kannst du deine Daten über den Receiver über Mein Sky Q -> mein Sky einsehen? Überprüfe bitte auch, ob du Inhalte streamen kannst. Wenn du Netflix startest, dann erscheint ebenfalls die Meldung 104–10?

Schicke mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten