20.05.2020 20:35
Hallo, habe den Fehler 104–10. Apps habe ich aktualisierte. Receiver aktualisiert. Neue e Mail angelegt. Bekomme keinen Zugang zu Netflix. Bankdaten wollte ich ändern, geht aber nicht. Was kann ich noch machen?
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2020 19:44
Hallo, hänge mich mal mit dran. Ich habe seit 6 Wochen das gleiche Problem. Fehler 104–10. Bei der Sky Hotline werde ich um Geduld gebeten. Ich kann mich nicht bei Netfix anmelden und im Sky Store kann ich nichts kaufen. Ich hoffe um Schnelle Hilfe.
21.05.2020 13:07
Hallo @Manuel011
lies dich mal hier durch und befolge die dort angegebenen Schritte, falls dies alles nichts hilft, kannst du dich auch direkt an diesen Thread mit dran hängen. Einfach auf Antworten unten links klicken.
Dort helfen aktiv Mods. Bis es eine Rückmeldung gibt, kann es 1-3 Tge dauern.
LG
Luca
21.05.2020 19:44
Hallo, hänge mich mal mit dran. Ich habe seit 6 Wochen das gleiche Problem. Fehler 104–10. Bei der Sky Hotline werde ich um Geduld gebeten. Ich kann mich nicht bei Netfix anmelden und im Sky Store kann ich nichts kaufen. Ich hoffe um Schnelle Hilfe.
23.05.2020 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 09:41
Hallo Manuel011,
es tut mir leid, dass der Hinweis eingeblendet wird und ich mich heute erst melde. Kannst du deine Daten über den Receiver über Mein Sky Q -> mein Sky einsehen? Überprüfe bitte auch, ob du Inhalte streamen kannst. Wenn du Netflix startest, dann erscheint ebenfalls die Meldung 104–10?
Schicke mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine