Antworten

Fehler

Cadi10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
556 Ansichten

Fehler

Hallo ihr lieben, 

Auch ich habe den Fehler Code 16120 habe den receiver auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber kein Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
531 Ansichten

Fehler

Hallo @Cadi10,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten