Antworten

Fehler nach vertragsverlängerung

hurrican
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
300 Ansichten

Fehler nach vertragsverlängerung

Hallo ich habe heute mittag meinen Vertrag verlängert incl. Sky Q dazu werden die reciever getauscht. Als ich nun von der Arbeit kam habe ich festgestellt das ich bei meinen alten recievern nicht mehr auf die komplette Festplatte zugreifen kann. Und noch schlimmer ich habe zwar mit entertainment verlängert aber das Abo wurde fälschlicherweise auf starter geändert. Bei der Hotline sagte man mir das entertainment erst mit der neuen Hardware wieder eingestellt werden. Das glaube ich nicht, zudem kommt jetzt auch der Feiertag ohne Box Sets etc. Könnte sich bitte ein Mod. Einschalten?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 2 von 3
164 Ansichten

Re: Fehler nach vertragsverlängerung

Hallo Hurrican,

tut mir leid, da scheint es wohl zu einem Missverständnis gekommen zu sein.
Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

andriotti69
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
164 Ansichten

Re: Fehler nach vertragsverlängerung

Sky besteht im Moment scheinbar nur aus Missverständnissen! Wir erleben bei uns im Moment regelrechten Telefonterror durch Sky, trotz Eintrag nicht mehr telefonisch kontaktiert zu werden. Weiss garnicht was daran nicht zu verstehen ist. Mein Vertrag ist zum 31.05 gekündigt. Abonnenten die gerne bleiben erreicht man so sicher nicht!

Antworten