21.11.2018 17:34
Hallo, hat zufällig jemand eine Idee, warum ich mich beim KundenCenter nicht mehr einloggen kann?
Sky Pin wurde schon zurück gesetzt von der Hotline und nichts funktioniert!
Fehler Meldung ist diese
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.
* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)
09.12.2018 22:02
Guten Abend christian190685,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
21.12.2018 07:34
Nein das Problem ist nicht mehr!
Aber ich hab ein Problem mit sky go, ich kann da keine Filme rubterladen
23.12.2018 13:54
Hi christian190685,
hast du Sky Go Extra bzw. den vollen Sky Q-Service gebucht? Falls ja, welche Fehlermeldung erscheint, wenn du einen Inhalt herunterladen möchtest?
Gruß, Oliver
24.12.2018 07:57
Es kommt die Meldung das ich für das Abo nicht freigeschalten bin!
31.12.2018 09:15
Hallo christian190685,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni