03.07.2018 17:00
Ich bin Entertainkunde und habe das Sportpaket ( inkl. Sky Sport kompakt ) gebucht.
Seit kurzem zusätzlich Sky Ticket gebucht und zusätzlich die Sky TV Box ( Roku ) gekauft.
Streamen über die Sky TV Box ( Roku ) und über die Windows 10 App ist problemlos möglich
Allerdings habe ich 2 Probleme
1. Ich kann mich auf skyticket.sky.de nicht einloggen - Fehler in der Datenbank
2. Auf der Sky TV Box kann ich keine Inhalte auf die Merkliste setzen
04.07.2018 09:18
Hallo michael2003,
Kunden die zusätzlich Sky Sport Kompakt gebucht haben, können sich leider nicht im Kundencenter einloggen.
Ist der Punkt "meine Inhalte" gar nicht vorhanden?
VG, Axel
04.07.2018 11:23
Hallo
danke für die Antwort.
"Meine Inhalte" ist schon vorhonden und wird befüllt.
Nur der Menuepunkt "auf Merkliste setzen" funktioniert nicht.
Soll das mit dem nicht einloggen können so bleiben ?
Ich habe wenig Lust bei Anrufen in Warteschleifen zu versauern
VG
Michael
04.07.2018 12:17
Das Du Dich nicht im Kundencenter einloggen kannst, wird wahrscheinlich leider so bleiben.
Setze die Box bitte mal zurück und probiere es erneut.
04.07.2018 12:41
Alles klar, auch wenn es nicht zu verstehen ist.
VG
Michael
04.07.2018 14:27
Viel kannst du per Email regeln: service@sky.de