31.08.2018 21:36
Hallo zusammen,
ich habe für kurzem meine Hauptkarte und meine Partnerkarte auf Sky Q umgestellt. Bei meiner Haupt-Smartcard hat der Wechsel des Recivers prima geklappt. Bei der Partnerkarte erhalte ich die Meldung „deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein [14060]. Eine erneute Freischaltung der Smartcard hat nichts gebracht. Kann mir bei dem Problem jemand helfen?
Danke
01.09.2018 08:29
Guten Morgen mel82,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
digo | 13.02.2024 19:41 | ||
borussiabvb2020 | 18.01.2024 11:40 | ||
SharkAttaxx | 11.12.2023 18:59 | ||
Wert | 30.11.2023 09:15 | ||
Sanny_G | 18.11.2023 15:44 |