Antworten

Fehler bei der Umstellung auf Sky Q

mel82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
424 Ansichten

Fehler bei der Umstellung auf Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe für kurzem meine Hauptkarte und meine Partnerkarte auf Sky Q umgestellt. Bei meiner Haupt-Smartcard hat der Wechsel des Recivers prima geklappt. Bei der Partnerkarte erhalte ich die Meldung „deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein [14060]. Eine erneute Freischaltung der Smartcard hat nichts gebracht. Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
359 Ansichten

Re: Fehler bei der Umstellung auf Sky Q

Guten Morgen mel82,

sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten