31.08.2022 14:24
31.08.2022 14:44
Hallo @Sandra170,
das tut mir leid, jedoch benötige ich ein wenig mehr Informationen. Was für ein Gerät nutzt? Falls der Hinweis über eine Sky App kommt, über welche? Kommt die Einblendung nur bei Serien oder auch bei Inhalten aus dem Film-Bereich?
Viele Grüße,
Katja
31.08.2022 14:44
Hallo @Sandra170,
das tut mir leid, jedoch benötige ich ein wenig mehr Informationen. Was für ein Gerät nutzt? Falls der Hinweis über eine Sky App kommt, über welche? Kommt die Einblendung nur bei Serien oder auch bei Inhalten aus dem Film-Bereich?
Viele Grüße,
Katja
31.08.2022 20:44
SKY Qbox
Egal ob ich eine Serie oder in meinem Aufnahmen
01.09.2022 08:01
Hallo @Sandra170,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2022 18:51
Ich hab den gleichen Fehler was muss ich tun? Reset habe ich schon gemacht.
01.11.2022 19:20
Hallo Necodemus,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.11.2022 19:25
Abend,
auch ich habe diesen Fehler. Kann dich aber nicht kontaktieren.
01.11.2022 19:31
Hallo @tRy79 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm einr PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf