Antworten

Fehler bei der Anmeldung 100-35

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sandra170
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.699 Ansichten

Fehler bei der Anmeldung 100-35

Ich kann keine Serie streamen.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 8
1.691 Ansichten

Re: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Hallo @Sandra170

 

das tut mir leid, jedoch benötige ich ein wenig mehr Informationen. Was für ein Gerät nutzt? Falls der Hinweis über eine Sky App kommt, über welche? Kommt die Einblendung nur bei Serien oder auch bei Inhalten aus dem Film-Bereich?

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 8
1.692 Ansichten

Re: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Hallo @Sandra170

 

das tut mir leid, jedoch benötige ich ein wenig mehr Informationen. Was für ein Gerät nutzt? Falls der Hinweis über eine Sky App kommt, über welche? Kommt die Einblendung nur bei Serien oder auch bei Inhalten aus dem Film-Bereich?

 

Viele Grüße,

Katja

Sandra170
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.669 Ansichten

Re: Fehler bei der Anmeldung 100-35

SKY Qbox

Egal ob ich eine Serie oder in meinem Aufnahmen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 8
1.655 Ansichten

Re: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Hallo @Sandra170,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Necodemus
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
1.326 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Ich hab den gleichen Fehler was muss ich tun? Reset habe ich schon gemacht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
1.315 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Hallo Necodemus,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

tRy79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Abend,

 

auch ich habe diesen Fehler. Kann dich aber nicht kontaktieren. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 8 von 8
1.306 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei der Anmeldung 100-35

Hallo @tRy79 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm einr PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten