Antworten

Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

dennis0815
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
814 Ansichten

Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem Vertrag habe. Vor nicht genau zwei Wochen habe ich meinen Im April/Mai auslaufenden Vertrag über das Internet verlängert. Es wurde mir ein Angebot angezeigt das mir sagte, dass meine aktuell bestehenden Rabatte bei einer Verlängerung (24 Monate) KOMPLETT erhalten bleiben. Dies habe ich dann auch angenommen und meinen Vertrag verlängert. Hierbei erfolgte ein von mir gewünschter Wechsel/Upgrade auf Sky Q sowie Entertainment Plus.

In meinem Kundenportal wird mir nun auch alles richtig angezeigt. Durch das geänderte Paket ist der Preis zwar anders wie vorher, aber soweit ist alles in Ordnung da auch meine BISHERIGEN RABATTE alle abgezogen werden. Doch auf einmal sehe ich, dass ihr mir ab dem 01.05.2019 die Rabatte vollständig streicht!

  1. 01.05.2019 — 31.12.2020; 82,99 €

Ich habe bereits in der Hotline angerufen, dort muss das Problem weitergegeben werden. Der Mitarbeiter sagte mir aber, dass dies definitiv ein Fehler ist und korrigiert werden sollte. So weit so gut. Doof nur, dass meine Widerrufsfrist bald Endet und ich bis dahin wissen muss was Sache ist. Sonst heist es nachher nur "Pech gehabt, können wir nicht ändern" und ich bin für 1'5 Jahre der gelackmeierte. Könnt ihr euch das bitte anschauen und ggf. mir sagen was Sache ist?

Ich fühle mich momentan von SKY veräppelt, zumal ich auch bei jedem Anruf in der Hotline die auf eurem Fehler erfolgt jedes Mal die Telefongebühren bezahlen muss.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
611 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

dennis0815 schrieb:

Ich fühle mich momentan von SKY veräppelt, zumal ich auch bei jedem Anruf in der Hotline die auf eurem Fehler erfolgt jedes Mal die Telefongebühren bezahlen muss.

Bei Mehrfachanrufen zum selben Anliegen kannst du Entschädigung bekommen. Bei 10 Anrufen mit dem Handy sind das ja 6€ (Freifilm?).

dennis0815
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
611 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

Bisher habe ich 4 oder 5 Mal vom Handy angerufen da im Dezember bei der Verlängerung schon einmal ein Fehler von Sky passiert ist (auch ein Fehler mit den Rabatten, damals telefonische VL). Ich musste deswegen schon Widerrufen und habe jetzt vor knapp zwei Wochen nur erneut verlängert, da mir genau DAS Angebot (alle Rabatte bleiben erhalten), welches mir im Dezember schon einmal telefonisch gemacht wurde, nun direkt online angezeigt wurde und ich online auch buchen konnte.

Die Widerrufene VL im Dezember ist abgehakt, da ist nichts mehr zu klären. Es geht halt nur um den aktuellen Fall. Dennoch musste ich wegen dieser Sachen halt schon 4, 5 Mal anrufen und das kann es ja auch net sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
611 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

Es müsste eine extra Nummer geben für die Fachabteilung, die das auch bearbeiten. So hast du immer die Hotline dran, die nix machen können, dürfen. Ein ärgerliches System...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
611 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

Hallo dennis0815,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

blue09
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
611 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

Ist auch nicht für mich??

Liebe Grüße

Andrea Pfleger

Am 02.02.2019 um 20:33 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehler bei Vertragsverlängerung - Rabatte fehlen an 01.05.19

Antwort von Jano T.<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/629693?et=watches.email.thread#629693>

Antworten