17.06.2019 22:14
Hallo,
bei der skyticket Anmeldung erscheint ein rotes Ausrufezeichen nach Eingabe der Anmeldedaten. Ich habe es sowohl mit Kundennummer als auch mit der Emailadresse versucht. Es funktioniert beides nicht.
Auch ein anderer Browser, das Abschalten von Avira und Mem Adblocker blieben erfolglos. Der PIN wurde auch schon geändert. Kann jemand helfen???
Komischerweise funktioniert der Login auf einem anderen Gerät.
17.06.2019 23:05
scheint ein neuer bug - du könntest hier morgen mal anrufen:
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
18.06.2019 10:24
Hallo miamaria,
es tut mir leid, dass Du Dich bei Sky Ticket nicht anmelden kannst.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano