Antworten

Fehler bei Skyticket Anmeldung

miamaria
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
630 Ansichten

Fehler bei Skyticket Anmeldung

Hallo,

bei der skyticket Anmeldung erscheint ein rotes Ausrufezeichen nach Eingabe der Anmeldedaten. Ich habe es sowohl mit Kundennummer als auch mit der Emailadresse versucht. Es funktioniert beides nicht.

Auch ein anderer Browser, das Abschalten von Avira und Mem Adblocker blieben erfolglos. Der PIN  wurde auch schon geändert. Kann jemand helfen???

Komischerweise funktioniert der Login auf einem anderen Gerät.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 3
577 Ansichten

Re: Fehler bei Skyticket Anmeldung

scheint ein neuer bug - du könntest hier morgen mal anrufen:

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
577 Ansichten

Re: Fehler bei Skyticket Anmeldung

Hallo miamaria,

es tut mir leid, dass Du Dich bei Sky Ticket nicht anmelden kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten