25.11.2018 11:43
Ich hab mal meine Freizeit am (bei uns nebelverhangenen) Wochenende genutzt und über das Kontaktformular Fragen zu den bestehenden Ticket-Fehlern gestellt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Umstellung auf das neue Sky Ticket gibt es diverse Störungen auf unterschiedlichen Plattformen.
Ich ersuche Sie um Auskunft, bis wann mit der Behebung der folgenden Probleme zu rechnen ist:
Auch wenn meine letzten Schreiben (vom 2.11., 9.10. und 2.10., ) sämtlich unbeantwortet blieben, hoffe ich auf zeitnahe Antwort.
Freundliche Grüße
S.R.
Leider ist mir erst nach Absenden aufgefallen, dass sich das Problem mit den drehenden Kreisen auf Box/Stick vergessen habe zu erwähnen - wohl weil ich zum Glück davon aktuell (noch?) nicht betroffen bin. Aber ich hoffe mal, dass das andere bereits zahlreich getan haben.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, wann es darauf Antwort gibt, und v.a. wie sie ausfällt.
25.11.2018 18:25
für den nächsten Anlauf
:
Abschalten des Browsers bevor eine gute Performance über die "App" möglich ist
Überlastung von i3-Computern
Datenschutzfrage bei Cisco
ich tippe auf einen TBS: wir bemühen uns, nicht zuviel Werbung zu zeigen