14.05.2019 16:28
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Habe heute ein Abo abgeschlossen. Die drei Mails bekommen und soll jetzt mit Kundennummer und temporärer PIN meinen Vertrag über einen Link aktivieren.
Aber wenn ich da meine Daten eingeben bekomme ich die Meldung danach, vor Schritt 2, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können.
Dauert es einfach noch was oder stimmt was nicht?
14.05.2019 16:44
Es dauert noch Stunden /Tage. Deine Daten sind noch nicht im System von Sky.
15.05.2019 09:03
Hallo chrissihanno,
sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Kahtarina1995 | 13.02.2024 13:10 | ||
digo | 20.12.2023 23:05 |