Antworten

Fehler bei Passwortänderung - Neukunde

yzeras
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
425 Ansichten

Fehler bei Passwortänderung - Neukunde

Hallo

Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen und konnte meine Pin nicht ändern. Bitte um Unterstützung.

Des Weiteren bräuchte ich Hilfe beim Umstellen meines Netflix-Account und der Kündigung meines Sky-Ticket-Abos.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
390 Ansichten

Re: Fehler bei Passwortänderung - Neukunde

Hallo yzeras,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sende mir gerne Deine Kundennummer per PN zu, ich helfe Dir weiter. Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten