Antworten

Fehler bei Anmeldung bei Sky.de

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
60 Ansichten

Fehler bei Anmeldung bei Sky.de

Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich bei Sky.de oder bei der MeinSkyapp anmelden möchte, ich bin schon seit 7 Monaten Kunde bei Sky.

Die Kundenberater bei der Hotline konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Neuer Pin wurde auch vergeben vom Kundendienst, leider liegt das Problem immer noch vor.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 820
Post 2 von 2
20 Ansichten

Re: Fehler bei Anmeldung bei Sky.de

Hi chris041986,

tut mir leid, dass Dir bisher niemand weiterhelfen konnte. Ich muss mir das mal alles genauer ansehen.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG
Peter

Antworten