Antworten

Fehler bei Ábruf von Filmen / Serien

SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
864 Ansichten

Fehler bei Ábruf von Filmen / Serien

Hallo,

habe das Problem (seit heute) dass beim Versuch eine Serie oder einen Film anzusehen die folgende Fehlermeldung erscheint:

Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein [14110]

Satellitensignal und Netzwerk sind in Ordnung

Neustart hat nicht geholfen

Beim Versuch MeinSkyQ->MeinSky etwas anzusehen erscheint die Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten.

Prüfe deine Netzwerkeinstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (100-21)

"Normale" Programme funktionieren.

 

Was ist zu tun?

 

Hotline konnte mir nicht helfen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
863 Ansichten

Betreff: Fehler bei Ábruf von Filmen / Serien

Durch die Wartungsarbeiten ist wohl einiges durcheinander geraten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
804 Ansichten

Fehler bei Ábruf von Filmen / Serien

Hallo SkyDUEW,

sorry für die späte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten