Antworten

Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 1 von 9
520 Ansichten

Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Hallo zusammen,

ich habe mein altes Abo zu 32,99€ zum 28.02. gekündigt.

Am 21.02. erhielt ich ein Angebot zur Verlängerung in Höhe von 29.99.

Ich habe das Angebot am selben Tag Online angenommen.

In der vergangenen Woche kam dann die Auftragsbestätigung per Post mit einer Laufzeit vom 01.03.2019 bis 31.01.2021. (Siehe Anlage)

Im Online-Kundencenter steht nun der Vertragsbeginn zum 01.04.2019

Sky hat nun für März 2019 den vollen Betrag von 79,99 von meinem Konto abgebucht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust auf die Warterei am Telefon.

Danke und Gruß

Jutta

Kundennummer entfernt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,095
Post 2 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

ich würde deine Kunden.-Nr. schwärzen........und wenn du auf einen Mod. wartest, kann es bis 8 Tage dauern.....ich würde anrufen, 0180 611 0000 und es abklären.....da du ja eine AB hast, wo ab 01.03.19 29,99 drin steht, wird dir der Fehlbetrag wieder gutgeschrieben....................

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 3 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Ok.

Ich warte auf einen Mod.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 4 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Das ist warscheinlci  ein Systhem Feler wie bei fielen hier.

ich würde eine e-mel schreien an die Gf und um korrektur bitten

und in Kundencenter steht der 1,4 weil dann wieder abgebucht werd

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 5 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Hm. Ich warte weiterhin auf einen Mod.

Bitte melden.

Highlighted
Regie
Posts: 10,095
Post 6 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

hier sieht es schlecht aus, das ein Mod. vorbeischaut, du musst sehr vielllllllllllllllllll Geduld haben....

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 7 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Ok.

Ich mach hier zu.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Das ist wohl das Ziel der Taktik...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,609
Post 9 von 9
262 Ansichten

Re: Fehler Vertagsbeginn im Kundencenter

Hallo juclo,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten