06.03.2019 09:53
Hallo zusammen,
ich habe mein altes Abo zu 32,99€ zum 28.02. gekündigt.
Am 21.02. erhielt ich ein Angebot zur Verlängerung in Höhe von 29.99.
Ich habe das Angebot am selben Tag Online angenommen.
In der vergangenen Woche kam dann die Auftragsbestätigung per Post mit einer Laufzeit vom 01.03.2019 bis 31.01.2021. (Siehe Anlage)
Im Online-Kundencenter steht nun der Vertragsbeginn zum 01.04.2019
Sky hat nun für März 2019 den vollen Betrag von 79,99 von meinem Konto abgebucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust auf die Warterei am Telefon.
Danke und Gruß
Jutta
Kundennummer entfernt
06.03.2019 10:02
ich würde deine Kunden.-Nr. schwärzen........und wenn du auf einen Mod. wartest, kann es bis 8 Tage dauern.....ich würde anrufen, 0180 611 0000 und es abklären.....da du ja eine AB hast, wo ab 01.03.19 29,99 drin steht, wird dir der Fehlbetrag wieder gutgeschrieben....................
08.03.2019 09:26
Ok.
Ich warte auf einen Mod.
08.03.2019 09:36
Das ist warscheinlci ein Systhem Feler wie bei fielen hier.
ich würde eine e-mel schreien an die Gf und um korrektur bitten
und in Kundencenter steht der 1,4 weil dann wieder abgebucht werd
14.03.2019 07:29
Hm. Ich warte weiterhin auf einen Mod.
Bitte melden.
14.03.2019 08:03
hier sieht es schlecht aus, das ein Mod. vorbeischaut, du musst sehr vielllllllllllllllllll Geduld haben....
14.03.2019 08:24
Ok.
Ich mach hier zu.
14.03.2019 09:48
Das ist wohl das Ziel der Taktik...
15.03.2019 20:51
Hallo juclo,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina