Antworten

Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

manu19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
459 Ansichten

Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

Guten Abend, ich habe ein Problem beim Aufnehmen von Filmen mir wird angezeigt Fehlermeldung ihre Smartcard muss dem Reseiver zugeordnet sein (14090) können sie mir weiter helfen?

LG Manu19

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

0180 611 00 00

Bereich: andere technische Probleme anrufen

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

Die Lösung ist in der Regel recht einfach:
Geh auf einen der Sky Sender (Am besten Sendeplatz 130), Log Dich über die "Mein Sky-App" in Deinen Kundenbereich bzw. im Kundenonlinecenter ein und schick dir eine Freischaltung. Das reicht in der Regel.

Antworten