Antworten

Fehler Sky q Receiver 11150

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
261 Ansichten

Fehler Sky q Receiver 11150

Habe seit heute morgen dieses Problem. Habe die ganzen Schritte die vorgeschlagen wurden versucht. Leider kein Erfolg. Benötige dringend Hilfe!

Gruß Thorsten

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
252 Ansichten

Betreff: Fehler Sky q Receiver 11150

Warum soll es heute etwas mit der Verkabelung oder dem Fernseher zu tun haben wenn es gestern noch funktioniert hat?

 

Highlighted
Regie
Posts: 4,261
Post 4 von 8
232 Ansichten

Betreff: Fehler Sky q Receiver 11150

Arbeite totzdem den ersten Link von @adler  durch.

Der Fehler 11150 liegt eben an der HDCP Erkennung.

So ist der Fehler auch schön eingegrenzt.

Übrigens,  Kabel können sich auch Wundlegen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 5 von 8
209 Ansichten

Fehler Sky q Receiver 11150

Hallo Dreamer990,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 8
77 Ansichten

Betreff: Fehler Sky q Receiver 11150

Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal was abklären. Vor ca. 3 Wochen hat mein Q  Receiver, der direkt an einem Samsung UHD hängt, den HDCP-Erkennungsfehler 11150 gebracht. Nach Werksreset kam es zu keiner Änderung.

Ich habe mich dann per Mail an den Sky Kundenservice gewandt und daraufhin einen Austausch des Q Receivers bekommen. 

Vor ein paar Minuten kam diese Fehlermeldung nun wieder beim neuen Q Gerät. Nach einem Neustart ging es wieder. Hab jetzt erstmal auf HD only umgestellt. 

Liegt das nun am Q Receiver oder an meinem Fernseher (Samsung UE40NU7199), dass der Handshake nicht funktioniert? 

Danke euch schon mal! 

kuebi

Highlighted
Moderator
Posts: 1,554
Post 7 von 8
41 Ansichten

Betreff: Fehler Sky q Receiver 11150

Hi kuebi,

hast du bereits die Tipps aus dem Sky Hilfecenter https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11150 befolgt? Nutzt du das HDMI-Kabel, welches von Sky mitgeschickt wurde?

Wurde bereits ein anderer HDMI-Steckplatz am TV probiert?

Viele Grüße, Conny

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 8
35 Ansichten

Betreff: Fehler Sky q Receiver 11150

Hallo @Cornelia_N,

Danke für die Rückmeldung. Nach dem Neustart des Gerätes läuft es wieder normal. 

Ich habe ja auch erst ein Austauschgerät bekommen, wegen des Fehlers.

Melde mich wieder bei, wenn es erneut Probleme geben sollte. 

Gruß Kübi

Antworten
Empfohlene Beiträge