16.06.2020 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 16:23
Hallo zusammen,
ich bekomme bei Sky on demand immer wieder folgende Fehlermeldung:
Sorry für die Unterbrechung
Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut um fortzufahren.
Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Habe meinen Sky+ Receiver auch schon mehrmals formatiert und auch schon ganz vom Strom abgenommen, aber der Fehler taucht immer wieder auf. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, hab eine 100 MB/s Leitung.
LG
16.06.2020 16:55
16.06.2020 17:14
nein. Mein Sky+ Receiver ist mittlereile 6 Jahre alt. Habe auch noch nie etwas von einem WLAN Modul für diesen Receiver gehört
16.06.2020 17:18
@Marthor schrieb:nein. Mein Sky+ Receiver ist mittlereile 6 Jahre alt. Habe auch noch nie etwas von einem WLAN Modul für diesen Receiver gehört
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480
16.06.2020 18:25
Danke für eure Antworten.
Ich hab den Receiver klassisch über das Netzwerkabel angeschlossen. Sollte ja kein Problem sein.
Oder muss ich mir zwingend das WLAN Modul kaufen?
16.06.2020 23:53 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 23:56
Netzwerkkabel ist zweifellos besser und wird ja auch unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480# auch aufgeführt.
Was sagt der Verbindungstest gemäß dieser Anleitung?
17.06.2020 00:06
Es funktioniert ja, aber dann hab ich immer wieder diese Abbrüche. Und da wird einem von Sky aus nicht geholfen. Hab schon alles, was mir von sky gesagt wurde probiert. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder. Hab sogar schon das Netzwerkkabel getauscht. Problem is weiterhin vorhanden. Und das nervt.
18.06.2020 10:49
18.06.2020 13:06
Ich benutze den drei Tube. Hatte vorher einen Router von magenta, da hatte ich das gleiche Problem.
Streaming über meinen Fernseher funktioniert einwandfrei. Also sollte es ein Problem mit dem sky plus Receiver sein.
18.06.2020 13:25