Antworten

Fehler Sky on demand

Marthor
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 10
1.579 Ansichten

Fehler Sky on demand

Hallo zusammen,

ich bekomme bei Sky on demand immer wieder folgende Fehlermeldung:

Sorry für die Unterbrechung

Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut um fortzufahren.

 

Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Habe meinen Sky+ Receiver auch schon mehrmals formatiert und auch schon ganz vom Strom abgenommen, aber der Fehler taucht immer wieder auf.  An der Internetverbindung kann es nicht liegen, hab eine 100 MB/s Leitung.

LG

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 10
1.569 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

Hallo @Marthor 

nutzt du für deinen Sky + Receiver das WLan-Modul?

 

LG

 

Luca

Marthor
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 10
1.564 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

nein. Mein Sky+ Receiver ist mittlereile 6 Jahre alt. Habe auch noch nie etwas von einem WLAN Modul für diesen Receiver gehört

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.560 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand


@Marthor  schrieb:

nein. Mein Sky+ Receiver ist mittlereile 6 Jahre alt. Habe auch noch nie etwas von einem WLAN Modul für diesen Receiver gehört


https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480

Marthor
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 10
1.549 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

Danke für eure Antworten.

Ich hab den Receiver klassisch über das Netzwerkabel angeschlossen. Sollte ja kein Problem sein.

Oder muss ich mir zwingend das WLAN Modul kaufen?

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 6 von 10
1.529 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

Netzwerkkabel ist zweifellos besser und wird ja auch unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480# auch aufgeführt.

 

Was sagt der Verbindungstest gemäß dieser Anleitung?

Marthor
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 10
1.526 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

Es funktioniert ja, aber dann hab ich immer wieder diese Abbrüche. Und da wird einem von Sky aus nicht geholfen. Hab schon alles, was mir von sky gesagt wurde probiert. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder. Hab sogar schon das Netzwerkkabel getauscht. Problem is weiterhin vorhanden. Und das nervt. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,748
Post 8 von 10
1.491 Ansichten

Fehler Sky on demand

Hallo Marthor,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und ich mich heute erst melde. Welchen Router nutzt du?

Viele Grüße,
Nadine
Marthor
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 10
1.483 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

Ich benutze den drei Tube. Hatte vorher einen Router von magenta, da hatte ich das gleiche Problem. 
Streaming über meinen Fernseher funktioniert einwandfrei. Also sollte es ein Problem mit dem sky plus Receiver sein. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,748
Post 10 von 10
1.469 Ansichten

Betreff: Fehler Sky on demand

Danke für die Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Wir klären dann alles Weitere darüber.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten