Antworten

Fehler Sendersuchlauf

Robbi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
696 Ansichten

Fehler Sendersuchlauf

Hallo, ich habe heute meinen neuen reciver angeschlossen. ( Kabel) 

Leider geht beim Suchlauf gar nix. 

Signalstärke 0 % und Qualität auch 0%.

Mein vorheriger reciver geht aber, hat allerdings ein satelitenanschluss, habe ein passendes Kabel dafür gekauft. Aus der Wand kommt aber ein Kabelanschluss. 

Kann es sein dass die bei der Dose einfach einen Fehler gemacht haben? Und ich in Wirklichkeit einen sat reciver brauche?

 

Ich weiß echt nicht mehr weiter..... 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
686 Ansichten

Betreff: Fehler Sendersuchlauf

Was hat dein Nachbar für einen Empfang?

Kannst du von der Dose mal ein Bild hier reinstellen?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 5
683 Ansichten

Betreff: Fehler Sendersuchlauf

Rufe doch Deinen Anbieter an und frage nach, ob Sat oder Kabel. Der wird es genau wissen!

Robbi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
667 Ansichten

Betreff: Fehler Sendersuchlauf

Hat sich erledigt, danke. 

Bin erst vor kurzen in die Wohnung eingezogen und sie hat eine Kabel Dose, ist im Keller jedoch auf Sat gestellt/verkabelt 🙄 hat mir der Nachbar verraten.

Versuche gerade einen neuer reciver zu bestellen. 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 5
664 Ansichten

Betreff: Fehler Sendersuchlauf

Dann brauchst du aber wahrscheinlich eine Sat Dose.

 

Antworten