on 07.04.2020 07:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 08:45 by georgk
es ist blöd ich kann On Demand Inhalte nicht mehr sehen Fehlermeldung, erweitere dafür dein Sky Abo,
und auf die Apps gar nicht mehr zugreifen,
Sky kunde: XXX
bitte um Lösung
ModEdit: Private Daten entfernt
07.04.2020 08:04
Hi @Taoufik
KEINE persönlichen Daten posten wie Deine KUNDENNUMMER ....
Hattest Du eine Sperre dann musst Du etwas warten bis Dein Geld verbucht ist und das System Dich wieder voll freischaltet ... bis dahin gehen Sky on Demand, Sky Go, Sky Store vorerst NICHT aber das lineare Programm kannst Du sehen ... Sobald das Geld eintrifft wird der Account innerhalb von 24 h voll freigeschaltet ...
Gruss Denny und bleib gesund ! ! !
07.04.2020 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 09:09
Hast du schon bei der Hotline angerufen?
07.04.2020 09:02
Danke für den Hinweis, das Geld wurde schon seit den letzten Montag verbucht, rechnerisch sind es 48 mal x-Male sind schon 8 Tage
07.04.2020 09:09
@Taoufik schrieb:Danke für den Hinweis, das Geld wurde schon seit den letzten Montag verbucht, rechnerisch sind es 48 mal x-Male sind schon 8 Tage
Letzter Montag war zu spät für den Buchungslauf.
07.04.2020 09:30
Können Sie mir bitte helfen? das sind schon 8 Tage vorbei
Danke im Voraus
07.04.2020 09:32
habe schon angerufen meinten dass es laufen sollte (gestern ) läuft nichts nur live Kanäle auf Sky Q
12.04.2020 08:36