Antworten

Fehler Meldung 12082 und 16120

Dominik1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.149 Ansichten

Fehler Meldung 12082 und 16120

Hallo zusammen, 

Ich habe seit ein paar Wochen SKY Q , und habe immer noch die Meldungen ( 16120 Sky Box, kann keine Serien oder so anschauen. Und die 12082 Fehler Meldung , das Ich keine Freischaltung für UHD Sport habe). Aber dafür Zahle !!😡  Habe schon oft den Kundenservice angerufen, und es tut sich nichts !!  Ich bin schon am überlegen ob Ich nicht alles wieder Kündige.

 

Ich hoffe es kann mir, hier einer Person helfen 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 4
1.130 Ansichten

Fehler Meldung 12082 und 16120

Hallo @Dominik1893, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte Dir gern helfen, sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sebi282
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.110 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 12082 und 16120

Ich habe das selbe Problem auch. Habe den receiver neu bekommen, alle Updates installiert, zurück gesetzt und alles. Weiß jetzt nicht mehr weiter. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
1.101 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 12082 und 16120

Guten Abend @Sebi282,

sende mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer.
Antworten