Antworten

Fehler Meldung 1-3-9-14

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
883 Ansichten

Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo,

Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.

Es kommt folgender Fehler:

1 3 9 14

Bitte um Hilfe!

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,592
Post 2 von 10
740 Ansichten

Re: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo rodipp,

bei dem Hinweis 1-3-9-14 muss meist der Sky Store Service im Abonnement neu hinterlegt werden. Du kannst mir Deine Kundennummer gerne per Privatnachricht zuschicken. Dann kümmere ich mich darum.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
662 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Sky Q Receiver. Zusätzlich habe ich das Problem, dass in meinem Sky-Account und Mein Sky -> Mein Abo keinerlei Abos von mir auftauchen. Eventuell hängen die Probleme ja zusammen. 

Kann mir jemand behilflich sein?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,592
Post 4 von 10
655 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @alex0707,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
303 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo, 

 

ich habe das identische Problem und benötige bitte Hilfe. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,592
Post 6 von 10
290 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @AxelL,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
284 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Guten Abend,

@BenjaminM 

Ich habe das gleiche Problem mit dem Sky Store.

Kannst du mich auch freischalten?

 

Liebe Grüße

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 8 von 10
275 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @fortunadtown,

entschuldige die späte Reaktion. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deine Daten anschauen kann.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
190 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Guten Abend, 

 

Leider geht bei mir die Anmeldung auch nicht, vielleicht können Sie mir auch helfen. 

 

Liebe Grüße 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,592
Post 10 von 10
173 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @skriege2,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten