30.12.2019 22:08
Liebes Sky-Team,
leider funktioniert mein sky-Store immer noch nicht.
Habe heute Mittag ne Stunde in der Warteschleife gehangen :((
ein Mitarbeiter wollte mich freischalten - leider ist die Freischaltung noch
nicht erfolgt.
Wie kann ich selbst eine Freischaltung vornehmen?
Freue mich auf Hilfe.
Liebe Grüße
31.12.2019 10:34
03.01.2020 14:58
04.01.2020 13:10
04.01.2020 13:45
21.01.2020 19:26
Hallo,
ich habe das identische Problem und benötige bitte Hilfe.
22.01.2020 07:56
Hallo.
Ich habe Sky Q und komme nicht in den Sky Store.
Immer wenn ich die App starte kommt der Hinweis:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)
22.01.2020 08:27
bei diesem Fehlercode musst du zwingend bei Sky anrufen
22.01.2020 19:51
Hab mir am Handy einen film geliehen jetzt bin ich zum Fernseher und kann den Film nicht starten! Sky store lädt nur und sonst nichts wenn ich auf den film drücke!
23.01.2020 17:08
Hallo,
Seitdem wir sky haben, funktioniert unser Store nicht. War bis dato nicht schlimm aber jetzt würden wir es gerne mal nutzen. Wie kriegen wir den Fehler weg, so daß wir gucken können.
Mfg Mandy
25.01.2020 15:32
25.01.2020 20:16
25.01.2020 20:17
Guten Abend,
Ich habe das gleiche Problem mit dem Sky Store.
Kannst du mich auch freischalten?
Liebe Grüße
26.01.2020 19:17
28.01.2020 08:23
21.03.2020 09:29
Ich habe denselben Fehler
21.03.2020 19:43
Hallo,
ich wollte heute zzm ersten Mal den Sky Store nutzen und bekomme den selben Hinweis als Fehlermeldung und kann den Störe nicht nutzen.
Bitte um Hilfe..
23.03.2020 19:45
31.03.2020 21:24
Guten Abend,
Leider geht bei mir die Anmeldung auch nicht, vielleicht können Sie mir auch helfen.
Liebe Grüße
05.04.2020 13:51