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Fehler Hinweis 429 und 505

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Kamikaze666
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@BinaHatSky  schrieb:

 

STEHT IM FORUM!

 


Echt?

Hab ich übersehen, hättest du freundlicherweise einen Link für mich?

Jochenk
Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@BinaHatSky @Kamikaze666 

 

Was soll das, das ist doch für niemanden hilfreich. Bitte löscht die Posts wo ihr euch zankt.

hugo96
Special Effects
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Da ich diesen Thread geöffnet habe,

will ich mal kurz zum Stand der Dinge äußern:

Das Problem besteht genauso, wie am Anfang, völlig unverändert.

Eine "zuständige Fachabteilung", an die das Problem weitergeleitet werden sollte,

hat sich bis heute nicht gemeldet.

Ich fürchte, das wird nichts mehr...

 

Kamikaze666
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Schreib bina ´ne pn, die löst dein Problem!

Jochenk
Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo SKY Team ,

 

Ist es nicht möglich die Aktivierung für Sky on demand nochmal anzustoßen ggf hat  sich ein Authentifizierungs Server nur verschluckt ?

 

 

Kamikaze666
Kostümbildner
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@hugo96  schrieb:

Eine "zuständige Fachabteilung", an die das Problem weitergeleitet werden sollte,

hat sich bis heute nicht gemeldet.

Ich fürchte, das wird nichts mehr...

 


Ja, ich glaube auch nicht, das Sky nochmal eine Fachabteilung bekommt.......

judith_p
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @OEngel72,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Jochenk
Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

lasst mich raten .....

 

 

"Die IT geht dem Fehler Gerade auf den Grund, wir bitten um etwas Geduld........"

 

Diese Antwort war ja zu erwarten wenn die einzig gewollte Lösung ein kostenpflichtiges Upgrade auf Sky Q sein soll.

 

😓

fierro
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Selbes Problem. Und die Mods antworteten nicht auf Anfragen.

Nachdem nun die CL bald Geschichte ist, muss ich mir eh was überlegen.

Und durch solche Vorgänge wird die Entscheidung immer leichter.

Jochenk
Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Der Kundenservice ist echt ein Witz.

 

Im Dezember hatte ich ich diesen telefonisch kontaktiert, mir wurde ein Rückruf duch die Technik versprochen.

Passiert ist natürlich nichts.

Heute lag ein Brief im Briefkasten :

 

"leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen ....... bitte teilen Sie uns schriftlich mit wann Sie zu erreichen sind ....beachten sie das der Postweg 2-3 Tage in Anspruch nimmt."

 

Sky hatte meine Mobilfunknummer, meine Email Adresse, meine Festnetz Nummer, der Rückruf sollte auf Handy erfolgen, da hatte ich nichtmal einen Anrufversuch?

 

Alles nur Zeitschinderei....

 

Ich denke ernsthaft über ein Netflix Abo nach und mit Sky kündigen.

 

Wenn ich nicht einen sehr günstigen Vertrag hätte wäre das schon längst passiert seit der Verschlüsselungsumstellung.

GenervtesMitgl
Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Moin zusammen,

 

habe das gleiche Problem. Bestimmt schon seit September. Hotline konnte auch nicht helfen und wollte sich zurückmelden! Kam natürlich nichts. 

UND NOCH IMMER GEHT ES NICHT!

 

Hab Jemand zufällig eine Lösung? 

Sky ist echt zum abgewöhnen!

wschmidt
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch bei mir hat sich nichts geändert - immer noch die gleichen Serien mit Lizenzproblemen.

 

Leider hat keiner der Admins eine Auskunft erteilt, ob dieses Problem durch einen Receivertausch auf Q erledigt wäre. Natürlich kostenloser Austausch ohne Aufpreis beim Abo - ist ja auch nicht ein von mir verursachtes Problem.

 

Selbstverständlich werden wir hier von Kundenseite keine Antwort erhalten, da vermutlich die Q-Software in so einem Fall eine andere Fehlermeldung/Fehlernummer anzeigen würde. Somit wird keiner mit Q-Receiver diese Beiträge lesen.

Nur jemand der seit dem Auftreten von diesem Problem seinen Receiver getauscht bekommen hat, könnte uns dazu etwas sagen.

 

Ich habe hier im Forum z.B. diesen Thread gefunden

https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294?search-...

Da wird das gleiche Thema behandelt.

MaryLou
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@wschmidt 

 

Ich habe einen alten Receiver, auf dem dieses Problem mit der Fehlermeldung 429/505 besteht. Als Zweitkarte und Zweitreceiver habe ich den Sky Q, auf diesem besteht das Problem nicht! Da läuft es einwandfrei... Das Probelm müsste also bei einem Tausch behoben sein.

 

Allerdings gibts auf dem Sky Q Receiver soviele andere Probleme, wie fehlende Infotexte in den Programmen, keine manuelle Aufnahmeprogrammierung möglich, Programmierung von Serienaufnahmen auf manchen Sendern immer nur für wenige Tage möglich, die aber löscht sich ab und an von selber raus, Trailerfunktion in On Demand manchmal über Tage nicht vorhanden... Deshalb bin ich mit dem Sky Q Receiver so unzufrieden, dass ich den Alten  nicht eintauschen möchte, wenn's nicht sein muss...

Ronald_S
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @GenervtesMitgl, hallo @wschmidt, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
mero
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

gibts eigentlich Neuigkeiten für alle die eh schon eine PN geschickt haben? Oder noch immer:

 

Zitat: "Ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die IT hat die Ursache leider noch nicht gefunden. Ich kann euch nur um Geduld bitten." Zitat Ende. 

Das war die Antwort vom 15. NOVEMBER 2019.

 

Wir haben echt waaahnsinnig viel Geduld, finde ich.

 

Thommy_Dee
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo

Ich habe seit längerem auch diese Probleme.

Kontakt mit der Hotline half nicht weiter.

Etliche von mir verfasste E- Mails wurden nicht beantwortet oder ich wurde auf die Sky-Hilfe verwiesen.

Hauptsächlich betrifft das Problem die Sky Box Sets.

Filme über Demand laufen einwandfrei. 

Vielleicht kann mir hier endlich jemand helfen.

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hey Thommy_Dee,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
TGold
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehler 505 bei On Demand Wiedergabe am Sky+ Receiver

Hallo @Axel81 und zusammen,

dieses Problem befindet sich weiterhin in Prüfung. Wir können betroffene Abonnenten leider nur um weitere Geduld bitten. 😕

VG, Sanny
Breidenband
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ganz ehrlich ausser das es immer heißt, " bitte schicken sie mir eine pn mail wir kümmern um das Problem" passiert doch eh nicht.

Problem

1. Sky on Demand geht zum teil nur sehr     eingeschränkt. Film lädt und die Werbung läuft, dannach ist man wieder beim film Auswahl bild.

2. Jetzt soll man die Begrüßung mail beenden, "fehler 505". Hallo meine Begrüßung war vor ca. 20 Jahren......

 

Derzeit läuft definitiv sky on demand mit der sky +box nicht rund und das ist eine Frechheit wie lange es schon so ist.

Der Service macht es sich einfach und will einem einfach die tolle sky Q box verkaufen. 

Seh ich nicht ein dafür mehr geld zu bezahlen ohne das ich einen mehr wert für mich sehe. 

 

Mal schauen wem ich jetzt wieder eine pn mail schreiben soll.... 

 

Grüße von einem sky kunden der dabei ist wo das ganze noch tele club geheißen hat und echt die schnautze voll hat. 

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