Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 261 von 285
685 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hey Marcanildo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
jacobi22
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 262 von 285
652 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Da häng ich mich doch mal mit dran.
Per Postbrief mit super gestaltetem Flyer beworben, , das ich nun, als Treuegeschenk, Serien schauen darf.

In der Praxis schaut das so aus
d27f4a35c301b3435acea1c55d1b386f.png

 
Nun hab ich den Brief sicher 10 x durch, finde aber den Link nicht und benötige wohl Hilfe

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 263 von 285
641 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @jacobi22,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
jacobi22
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 264 von 285
635 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Problem durch Moderatoreneingriff gelöst.

Vielen Dank noch einmal dafür

meikel_mueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 265 von 285
609 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit diesen beiden Hinweisen, wenn ich Serien unter Sky on Demand starten möchte.

 

Grüße

 

Meikel

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 266 von 285
604 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @meikel_mueller,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RainerStelzl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 267 von 285
587 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

selbes Problem bei mir:

RainerStelzl_0-1614963780323.png

Sky Box Sets können nur zum Teil abgespielt werden, obwohl das Entertainment Paket freigeschalten wurde. 

VG, Rainer

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 268 von 285
558 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @RainerStelzl,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
jonasFi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 269 von 285
526 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Habe das gleiche Problem mit meinem alten Receiver.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,329
Post 270 von 285
519 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @jonasFi, mein Kollege Ronny ist aktuell nicht im Haus.

Gern kannst du mir die Daten per PN zusenden.

VG, Sanny
Oggy1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 285
523 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Auch bei Serien, die ich mir schon angeschaut habe. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505)

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 272 von 285
508 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Oggy1978,

entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten.

Schreib mich privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
JayJay13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 285
449 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Sky Team,

 

auch ich hab die gleichen Probleme. Ständig die Fehlermeldungen 429 und 505.

Habe bereits mit der Kundenhotline telefoniert. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, dass er sich darum kümmert und es spätestens in 2 Stunden funktioniert. 

Ergebnis, es funktioniert weiterhin nicht.

Bitte um Hilfe !!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,329
Post 274 von 285
431 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @JayJay13, bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tina77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 285
339 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

habe auch das selbe Problem wie oben genannt. 

Per Brief einen Flyer bekommen, dass ich jetzt als Treuegeschenk, Serien schauen kann. Also Entertainment mit dabei ist.

In der Praxis schaut das aber so aus

Tina77_0-1617716425857.png

Es funktioniert weder auf der Hauptkarte noch auf unserer Zweitkarte (haben noch die alten Receiver also noch keine Sky Q Receiver).... wir haben das Sky Abo schon seit Ewigkeiten, sprich damals war es noch Premiere. Haben uns wahnsinnig über diese Möglichkeit gefreut, endlich auch die Sky Box  Sets  sehen zu können aber leider jetzt doch nicht.

Brauche Hilfe bei diesem Problem 🙂 

Tina77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 285
268 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo liebes Sky Team,

ich erstelle jetzt nochmal einen Beitrag, da leider niemand aus dem Team auf meinen Post davor geantwortet hat.
Mein Problem besteht leider immer noch und jemanden direkt vom Team anzuschreiben ist ja nicht möglich, wenn ich das recht verstanden habe.
Ich brauche dringend Hilfe und wäre sehr dankbar wenn sich jemand vom Team das Problem anschauen könnte.

Liebe  Grüße Tina77

axels
Moderator
Posts: 4,712
Post 277 von 285
255 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Tina77,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sira0312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 278 von 285
201 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, habe das gleiche Problem seit Wochen. Laut Systemstatus ist alles aktuell und mit der Smartcard soll auch alles okay sein. Gibt es ne schnelle Lösung für das Problem? 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 279 von 285
194 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Sira0312,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

derruedi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 280 von 285
61 Ansichten

Fehler Hinweis 429 und 505

Habe die gleiche Problematik bei meinem Zweit-Gerät (alter Receiver) auch.

 

Beim Erstgerät ( SkyQ ) läuft alle einwandfrei.

 

Antworten