01.02.2021 18:07
Vielen Dank Jule,
Läuft bei mir jetzt!
01.02.2021 19:42
Für mich besteht das selbe Problem
(Fehler 429 / 505 im Receiver bei Sky Box Sets Serien;
Sky+ Kunde;
auf SkyGo / Mobil funktioniert es).
Leider kann ich dem Moderatoren-Hinweis auf eine PN nicht folgen,
da ich in den jeweiligen Profilen unter "mich kontaktieren" nicht die Möglichkeit habe, auf "Nachricht" zu klicken.
Fehlt mir hier eine Option / ein Menü?
Wäre toll, wenn mir jemand eine Kontaktmöglichkeit nennt oder auf mich zukommt.
01.02.2021 19:44
Hallo @Walli79 !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
02.02.2021 11:07
11.02.2021 08:40
Hallo zusammen. Auch ich habe das Problem, dass ich die Box Sets nur noch über Skygo schauen kann. Über den Receiver erscheinen die vorgenannten Hinweise 505 und 429. Ich bitte um Hilfe. Besten Dank vorab.
11.02.2021 12:29
13.02.2021 21:05
Auch auf meinem alten Reciever bekomme ich die Fehlercodes ausgegeben wenn ich bestimmte Serien gucken will.
14.02.2021 10:02
14.02.2021 17:20
Hallo Sky-Team!
auch ich habe das Problem mit den Fehlermeldungen 429 und 505 und kann trotz Platin-Status und eingelöstem Entertainment ohne Ende Serien on Demand nicht sehen. Nach der Werbung kommt dann immer sofort das technische Problem mit der fehlenden Registrierung.
Ich bitte um Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank! Hanni58
15.02.2021 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 14:34
Hallo Sky Team,
auch ich bin von diesem Problem betroffen, erst mal min. 2x Webung gucken und dann kommt direkt Fehlermeldung.
z.B. Babylon Berlin Season 1, Folge 1
Bin für jede Hilfe dankbar.
15.02.2021 16:05
16.02.2021 17:41
Ganz großen Dank, bei mir konnte der Fehler behoben werden, das nenn ich schnellen und kompetenten Service, bleibt gesund!
18.02.2021 12:43
Hallo ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 429+505 wechseln sich mit der Meldung 420 ab.
Ich habe letzte Woche einen Brief bekommen, dass ab sofort Sky Atlanitc und die Box sets ohne zusatzkosten freigeschaltet wurden. Habe mir ein Lankabel besorgt und wollte loslegen aber es funktioniert nicht. Nach dem zweiten Anruf bei der Hotline heute teilte mir die Dame am anderen Ende mit, dass es daran liegt, dass ich noch einen alten Premierevertrag habe der nie umgestellt wurde. Die Wiedergabe von Sky Box sets ist damit leider nicht möglich. Kündigung geht heute noch raus. Für 60 Euro im Monat kann man wohl mehr erwarten.
Grüße
18.02.2021 19:25
18.02.2021 23:52
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Allerdings funktioniert es nicht
Wenn ich eine Sky-Original Serie über den SATreceiver anschauen möchte, also Sky on Demand, dann bekomme ich immer den Hinweis
" Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut . ( Hinweis 429 ) Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) ."
Habe dies schon 2 x telefonisch reklamiert. Aber immer nur vertröstet worden, wir kümmern uns darum und dann nie wieder was gehört.
Ist das Angebot nur eine leere Versprechung?
Den Q-Receiver möchte ich im übrigen nicht haben, da ich auf der Festplatte des alten Receivers noch zig Filme habe, die ich noch schauen möchte.
Mit der Bitte um Klärung und Rückmeldung.
19.02.2021 15:22
23.02.2021 19:58
Bei mir tritt der Hinweis 429 ebenfslls in den sky box sets auf.
Grüße
23.02.2021 21:37
Hallo!
Habe die gleiche Probleme.
Abspielen von Sky Box Serien endet nach der Werbung mit den bekannten Fehlern. Würde ja nicht meckern wenn ich nicht das nette Schreiben bekommen hätte. Mit Glückwunsch u.s.w. das auch die Box Sets freigeschaltet werden. Scheint aber mit dem Humax wohl nichts zu werden. Schade.
Grüße.
24.02.2021 12:18
24.02.2021 14:58