Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Walli79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 279
1.002 Ansichten

Betreff: Fehler 429 / 505 nur auf Sky Receiver

Für mich besteht das selbe Problem
(Fehler 429 / 505 im Receiver bei Sky Box Sets Serien;
Sky+ Kunde;
auf SkyGo / Mobil funktioniert es).

Leider kann ich dem Moderatoren-Hinweis auf eine PN nicht folgen,
da ich in den jeweiligen Profilen unter "mich kontaktieren" nicht die Möglichkeit habe, auf "Nachricht" zu klicken.
Fehlt mir hier eine Option / ein Menü?

Wäre toll, wenn mir jemand eine Kontaktmöglichkeit nennt oder auf mich zukommt.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,772
Post 242 von 279
999 Ansichten

Betreff: Fehler 429 / 505 nur auf Sky Receiver

Hallo @Walli79 !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 243 von 279
973 Ansichten

Betreff: Fehler 429 / 505 nur auf Sky Receiver

Hallo @Walli79,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Und der Hinweis von @grauerwolf ist goldrichtig. Einfach einmal ausloggen und gleich wieder einloggen, damit du eine private Nachricht schreiben kannst.

Gruß,
Hartmut
hemrau
Special Effects
Posts: 3
Post 244 von 279
898 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen. Auch ich habe das Problem, dass ich die Box Sets nur noch über Skygo schauen kann. Über den Receiver erscheinen die vorgenannten Hinweise 505 und 429. Ich bitte um Hilfe. Besten Dank vorab.

 

 

 

 

 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 245 von 279
874 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @hemrau,

schick mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
Pudelmuezte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 279
824 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch auf meinem alten Reciever bekomme ich die Fehlercodes ausgegeben wenn ich bestimmte Serien gucken will.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 247 von 279
810 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Pudelmuezte,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Hanni58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 279
785 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Sky-Team!

auch ich habe das Problem mit den Fehlermeldungen 429 und 505 und kann trotz Platin-Status und eingelöstem Entertainment ohne Ende  Serien on Demand nicht sehen. Nach der Werbung kommt dann immer sofort das technische Problem mit der fehlenden Registrierung.

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank! Hanni58

timmeee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 279
763 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Sky Team,

 

auch ich bin von diesem Problem betroffen, erst mal min. 2x Webung gucken und dann kommt direkt Fehlermeldung.

z.B. Babylon Berlin Season 1, Folge 1

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,907
Post 250 von 279
756 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Hanni58, hallo @timmeee, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
timmeee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 251 von 279
736 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ganz großen Dank, bei mir konnte der Fehler behoben werden, das nenn ich schnellen und kompetenten Service, bleibt gesund!

Danihei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 279
715 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 429+505 wechseln sich mit der Meldung 420 ab.

Ich habe letzte Woche einen Brief bekommen, dass ab sofort Sky Atlanitc und die Box sets ohne zusatzkosten freigeschaltet wurden. Habe mir ein Lankabel besorgt und wollte loslegen aber es funktioniert nicht. Nach dem zweiten Anruf bei der Hotline heute teilte mir die Dame am anderen Ende mit, dass es daran liegt, dass ich noch einen alten Premierevertrag habe der nie umgestellt wurde. Die Wiedergabe von Sky Box sets ist damit leider nicht möglich.  Kündigung geht heute noch raus.  Für 60 Euro im Monat kann man wohl mehr erwarten.

Grüße

 

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 253 von 279
704 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Danihei,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
DL1
Special Effects
Posts: 3
Post 254 von 279
687 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,
habe das gleiche Problem.
 
Sie bieten mir zwar an.
 
Sky Box Sets mit den kompletten Staffeln deiner Lieblingsserien
jeden Monat ein Sky Original

Allerdings funktioniert es nicht

Wenn ich eine Sky-Original Serie über den SATreceiver anschauen möchte, also Sky on Demand, dann bekomme ich immer den Hinweis

" Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut . ( Hinweis 429 ) Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) ."

Habe dies schon 2 x telefonisch reklamiert. Aber immer nur vertröstet worden, wir kümmern uns darum und dann nie wieder was gehört.

Ist das Angebot nur eine leere Versprechung?

Den Q-Receiver möchte ich im übrigen nicht haben, da ich auf der Festplatte des alten Receivers noch zig Filme habe, die ich noch schauen möchte.

Mit der Bitte um Klärung und Rückmeldung.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 255 von 279
642 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo DL1,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BMicklitza
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 279
544 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Bei mir tritt der Hinweis 429 ebenfslls in den sky box sets auf.

 

Grüße

Chris58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 279
529 Ansichten

Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo!

Habe die gleiche Probleme.

Abspielen von Sky Box Serien endet nach der Werbung mit den bekannten Fehlern. Würde ja nicht meckern wenn ich nicht das nette Schreiben bekommen hätte. Mit Glückwunsch u.s.w. das auch die Box Sets freigeschaltet werden. Scheint aber mit dem Humax wohl nichts zu werden. Schade.

Grüße.

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 258 von 279
508 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @BMicklitza ,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 259 von 279
495 Ansichten

Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Chris58,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Marcanildo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 260 von 279
423 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, ich habe den gleichen Fehler 429 und 505 bei sky Box sets, obwohl ich alles laut Vertrag frei habe... Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

Antworten