Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
skyyler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 241 von 338
1.987 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Gleicher Fehler bei mir auch ... das raubt ordentlich den Spaß.

Über die SkyGo-App lassen sich die selben Inhalte einwandfrei abspielen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 242 von 338
2.341 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @skyyler,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MonikM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 243 von 338
2.324 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo ,

ich habe das gleiche Problem. Was kann ich machen?  Ist schon sehr nervig. Bitte meldet euch. Lg Moni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 244 von 338
2.270 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @MonikM,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Steba79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 338
2.249 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

Ich habe das selbe Problem bei GoT und 100Code, das auch schon länger. 

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

 

Stephan 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 246 von 338
2.224 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, ich habe auch seit Wochen das Problem, das ich fast keine Serien mehr schauen kann auf meinem sky+ Receiver auf dem iPad über Sky go läuft alles. 
über den Receiver kommt immer der Fehler 429/505. normale sky Kanäle und on Demand funktioniert ohne Probleme. Bitte dringend um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen 

Lichtquelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 338
2.210 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Zusammen,

nun hab ich auch den Dreck. Kann keine Serien mehr schauen und die Fehlermeldung kommt seit Tagen. 

Die Moderatoren kann man wohl auch nicht so einfach anschreiben. Somit meine Bitte an einen Moderator, setz dich bitte mit mir in Verbindung, damit ich dir meine Kundennummer geben kann und du dir dieses Problem anschauen kannst.....

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

skyyler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 248 von 338
2.150 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Klasse, Benni hat's bei mir gefixt. Geht nun

@BenjaminM Danke!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 249 von 338
2.131 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Steba79,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst zurück schreibe.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mich gerne privat kontaktieren.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
MySky87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 338
2.090 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, 

habe das selbe Problem. Wie kriegt man es nun gelöst?

karl1506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 251 von 338
2.089 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Kann leider auch keine Serien mehr schauen....Fehlermeldung 429.... Benötige Hilfe!!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 252 von 338
2.063 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Eseli, @Lichtquelle und @MySky87,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KeyNut
Special Effects
Posts: 3
Post 253 von 338
2.035 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Leider auch seit Wochen das selbe Problem 😞

KeyNut
Special Effects
Posts: 3
Post 254 von 338
2.017 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hab mit der Hotline gesprochen. Die sagten Receiver halbe Stunde an lassen, damit die Technikabteilung sich drum kümmern kann, dann ausmachen. Leider besteht das Problem weiterhin. Brauch jetzt wirklich dringen Hilfe, weil einige Serienlizenzen bald ablaufen! 

CaRe
Special Effects
Posts: 6
Post 255 von 338
2.010 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @KeyNut,

ich habe das selbe Problem seit dem 31.10.2019 ( siehe Post 6 hier )😓

Bisher gibt es von Sky keine Hilfe, nur die Aussage, daß sich die Technikabteilung um das Problem kümmert.

Mein Tip auf Sky Go am Tablet oder Laptop funktionieren alle Serien und Filme. 

Ich schaue seid über einem Jahr alles was am Receiver nicht gehr über Sky Go.

 

Sweethearts
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 338
1.990 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen, 

 

Bei uns hat sich nun selbiges Problem eingestellt 😊. Hatten uns endlich zu SoA durchgerungen und nun leider Hinweis 429 und 505 seit ein paar Tagen 😔

 

Gibt es Hilfe? 

 

Glg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 257 von 338
1.961 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Morgen @karl1506, @KeyNut und @Sweethearts,

entschuldigt bitte die technischen Probleme sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

@CaRe, tut mir leid, dass du dich schon so lange mit dem Hinweis rumschlägst. Gerne schaue ich bei dir, wie der Bearbeitungsstand ist. Lass mir dafür bitte auch die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht zukommen.

Viele Grüße,
Katja
Daniel2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 258 von 338
1.933 Ansichten

Fehler 429 / 505 nur auf Sky Receiver

Wenn ich Sky Box Sets wie z. B. 1 Staffel Mayans MC über den Sky Receiver ansehen möchte kommt Fehlerhinweis 429 bzw 505.

Die 2te Staffel lässt sich über den Receiver starten. 

 

Rufe ich die 1. Staffel über Sky Go am Tablett auf, geht es ebenfalls.

 

Scheint hauptsächlich bei den Sky Box Sets aufzutreten, andere Serien und Filme laufen. 

 

Thommy_Dee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 338
1.908 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo liebe Community,

lange hab ich mir das hier angesehen und immer wieder wollen sich Moderatoren um das Problem kümmern. 

Da von  den Moderatoren ja nicht's verwertbares kommt, möchte ich die Gemeinde hier mal etwas aufklären.

Also der Fehler ist eigentlich gar keiner.

Seit der Einführung von Sky-Q betreibt Sky zwei Plattformen. Die eine für Sky-Q und auf der anderen Plattform für Kunden mit dem älteren Sky-+ Receiver. Auf der alten Plattform laufen aber kein Sky Box Sets mehr. Ergo braucht ihr alle einen neuen Sky-Q Receiver. Und weil das noch nicht reicht müsst ihr auch alle noch das Sky Entertainment Paket dazu bestellen.

So verdient man Geld.

Meine Vermutung, Sky möchte die alte Plattform einstellen, was sie aber noch nicht können, weil es noch zu viele Sky + Kunden gibt.

Also schalten wir mal nach und nach Kanäle ab.

So wird Geld verdient.

Was mich nur sehr wundert ist das es scheinbar keiner der hier zahlreich vertretenen Moderatoren weiß. 

Vielleich hat euch ja mein Kommentar geholfen.

Grüsse an alle die das hier lesen.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 260 von 338
1.859 Ansichten

Fehler 429 / 505 nur auf Sky Receiver

Hallo Daniel2021,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten