06.12.2020 10:11
Gleicher Fehler bei mir auch ... das raubt ordentlich den Spaß.
Über die SkyGo-App lassen sich die selben Inhalte einwandfrei abspielen.
10.12.2020 18:03
21.12.2020 10:56
Hallo ,
ich habe das gleiche Problem. Was kann ich machen? Ist schon sehr nervig. Bitte meldet euch. Lg Moni
31.12.2020 14:40
01.01.2021 20:57
Hallo,
Ich habe das selbe Problem bei GoT und 100Code, das auch schon länger.
Bitte um Hilfe
Danke
Stephan
02.01.2021 21:20
Hallo, ich habe auch seit Wochen das Problem, das ich fast keine Serien mehr schauen kann auf meinem sky+ Receiver auf dem iPad über Sky go läuft alles.
über den Receiver kommt immer der Fehler 429/505. normale sky Kanäle und on Demand funktioniert ohne Probleme. Bitte dringend um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
02.01.2021 21:40
Hallo Zusammen,
nun hab ich auch den Dreck. Kann keine Serien mehr schauen und die Fehlermeldung kommt seit Tagen.
Die Moderatoren kann man wohl auch nicht so einfach anschreiben. Somit meine Bitte an einen Moderator, setz dich bitte mit mir in Verbindung, damit ich dir meine Kundennummer geben kann und du dir dieses Problem anschauen kannst.....
Vielen Dank und herzliche Grüße
08.01.2021 00:18
Klasse, Benni hat's bei mir gefixt. Geht nun
@BenjaminM Danke!
10.01.2021 10:01
10.01.2021 17:37
Hallo,
habe das selbe Problem. Wie kriegt man es nun gelöst?
10.01.2021 17:38
Kann leider auch keine Serien mehr schauen....Fehlermeldung 429.... Benötige Hilfe!!!
11.01.2021 19:37
13.01.2021 22:46
Leider auch seit Wochen das selbe Problem 😞
14.01.2021 13:34
Hab mit der Hotline gesprochen. Die sagten Receiver halbe Stunde an lassen, damit die Technikabteilung sich drum kümmern kann, dann ausmachen. Leider besteht das Problem weiterhin. Brauch jetzt wirklich dringen Hilfe, weil einige Serienlizenzen bald ablaufen!
14.01.2021 16:19
Hallo @KeyNut,
ich habe das selbe Problem seit dem 31.10.2019 ( siehe Post 6 hier )😓
Bisher gibt es von Sky keine Hilfe, nur die Aussage, daß sich die Technikabteilung um das Problem kümmert.
Mein Tip auf Sky Go am Tablet oder Laptop funktionieren alle Serien und Filme.
Ich schaue seid über einem Jahr alles was am Receiver nicht gehr über Sky Go.
15.01.2021 22:35
Hallo zusammen,
Bei uns hat sich nun selbiges Problem eingestellt 😊. Hatten uns endlich zu SoA durchgerungen und nun leider Hinweis 429 und 505 seit ein paar Tagen 😔.
Gibt es Hilfe?
Glg
18.01.2021 08:24
20.01.2021 21:12
Wenn ich Sky Box Sets wie z. B. 1 Staffel Mayans MC über den Sky Receiver ansehen möchte kommt Fehlerhinweis 429 bzw 505.
Die 2te Staffel lässt sich über den Receiver starten.
Rufe ich die 1. Staffel über Sky Go am Tablett auf, geht es ebenfalls.
Scheint hauptsächlich bei den Sky Box Sets aufzutreten, andere Serien und Filme laufen.
21.01.2021 18:11
Hallo liebe Community,
lange hab ich mir das hier angesehen und immer wieder wollen sich Moderatoren um das Problem kümmern.
Da von den Moderatoren ja nicht's verwertbares kommt, möchte ich die Gemeinde hier mal etwas aufklären.
Also der Fehler ist eigentlich gar keiner.
Seit der Einführung von Sky-Q betreibt Sky zwei Plattformen. Die eine für Sky-Q und auf der anderen Plattform für Kunden mit dem älteren Sky-+ Receiver. Auf der alten Plattform laufen aber kein Sky Box Sets mehr. Ergo braucht ihr alle einen neuen Sky-Q Receiver. Und weil das noch nicht reicht müsst ihr auch alle noch das Sky Entertainment Paket dazu bestellen.
So verdient man Geld.
Meine Vermutung, Sky möchte die alte Plattform einstellen, was sie aber noch nicht können, weil es noch zu viele Sky + Kunden gibt.
Also schalten wir mal nach und nach Kanäle ab.
So wird Geld verdient.
Was mich nur sehr wundert ist das es scheinbar keiner der hier zahlreich vertretenen Moderatoren weiß.
Vielleich hat euch ja mein Kommentar geholfen.
Grüsse an alle die das hier lesen.
25.01.2021 15:03