08.06.2020 13:23
on 18.07.2020 23:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 08:04 by KatjaZ
Leider habe ich seit Wochen den oben genannten Fehler. Ich kann so gut wie keine Serien abspielen. Über sky go sm Handy funktioniert es.
Und mein receiver ist auch mit dem Internet verbunden.
Langsam ärgerlich das es so lange nicht funktioniert.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.07.2020 13:51
Hallo könnten Sie mir bei dieser Störung auch helfen, diese zieht sich schon über eine sehr lange Zeit.
21.07.2020 11:19
21.07.2020 11:52
Könnten Sie mir hierbei auch helfen?
21.07.2020 13:43
07.08.2020 11:18
Hallo,
bei den Sky Serien Box Sets erscheint bei einigen, das es ein technisches Problem gibt mit dem Hinweis 429 und 505.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße Thomas
10.08.2020 10:26
10.08.2020 10:39
erledigt
09.09.2020 20:21
Ich habe den gleichen Fehler und würde mich über Hilfe freuen.
15.09.2020 11:00
24.09.2020 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 17:27
Ich habe dieses Problem seit einigen Wochen. z. B. bei den Serien von Madam Sectretary kommen die Fehlermeldungen immer
Bitte um Unterstützung
04.10.2020 10:57
28.10.2020 21:34
Hallo Zusammen,
ich habe leider genau das selbe Problem wie viele andere hier.
Kann sich bitte jemand von Sky mal der Sache annehmen und eine Lösung erwirken?
Danke!
MFG
Hüttinger
01.11.2020 10:23
06.11.2020 13:26
10.11.2020 18:13
24.11.2020 15:41
Hallo zusammen,..
habe gleiche Fehlermeldung ( 429 und 505 ) und PN an Janocore mit meinen Kundendaten ist bereits raus !
Danke schon mal für die Hilfe ...muss doch sehen wie es mit dem Mayan MC weiter geht !!!
Gruß Tober
25.11.2020 13:23
26.11.2020 10:49
Auch hier noch einmal ein recht herzliches Danke schön für die schnelle Hilfe !!!!
Gruß Tober