16.04.2020 12:43
Laut Hotline wird nichts in Rechnung gestellt. Aber mal sehen. Sollte es so sein, bekommen sie meine Kündigung gleich dazu. Netflix und auch amazon werden sich dann über mein Geld freuen.
17.04.2020 16:59
Der neue Receiver ist heute gekommen. Eingerichtet und das probiert, wo sonst der Fehler kam. Es funktioniert, der Fehler taucht bisher nicht auf.
Hinweis: Es wurde ein alter Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, da es keine alten Modelle mehr gibt.
17.04.2020 17:03
@yuuzhan schrieb:Hinweis: Es wurde ein alter Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, da es keine alten Modelle mehr gibt.
Dann gibt es als Austauch den Sky Q Receiver. Sky will sehr wahrscheinlich alle Sky+ Receiver, die noch in Verwendung sind, nach und nach einbehalten und nicht mehr an die Sky Kunden ausgeben, damit es irgendwann nur noch den Sky Q Receiver beim Sky Kunden gibt. Solange der Sky+ Receiver einwandfrei funktioniert, kann der Sky Kunde, den Sky+ Receiver weiterhin verwenden, bis dieser als defektes Gerät ausgetauscht werden muss, oder der Sky Kunde den Sky+ Receiver bei Vertragsende zurücksendet, weil der Sky Vertrag nicht verlängert wurde.
Das ganze ist so, wie aktuell beim 500 € Schein. Solange dieser noch im Umlauf ist, darf man ihn auch behalten und irgendwann (es gibt kein Ablaufdatum) zum bezahlen verwenden. Sobald der 500 € Schein beim Händler gelandet ist, kommt dieser 500 € Schein durch den Händler zur Bank. Sobald der 500 € Schein bei der Bank ist, wird dieser von der Bank einbehalten und nicht mehr in den Umlauf gebracht. Somit verschwinden nach und nach alle 500 € Scheine, bis es keinen mehr gibt.
Gruß, Sonic28
17.04.2020 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 17:43
@SkyModeratoren
Bei mir ist das Problem seit Oktober bei SkyOnDemand.
Alle "Hilfen" waren sinnlos.
Also wie wird jetzt weiter vorgegangen.
Kümmert ihr euch um den KOSTENLOSEN Tausch gegen einen SKY Q Receiver ohne eine zusätzliche monatliche Gebühr - also Konditionen wie bisher und auch keine neue Vertragslaufzeit o.ä. versteckte Fettnäpfchen ?
Ihr habt mich ja schon mehrmals um meine Kundennummer und sonstige Angaben gefragt.
Ach ja - meine Kündigungsfrist läuft am 1.5. ab.
Logischerweise sollte vorher eine Entscheidung kommen.
17.04.2020 17:43
Geht das bei dir online nicht selbst?
17.04.2020 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 19:43
Es wäre auch super wenn hier alle, denen bis jetzt nicht geholfen wurde,eventuell mal ein Update bekommen würden......meine Anfrage an einen Moderator und alle damiteinhergehenden unbefriedigenden Antworten stammen von NOVEMBER 2019!!!!!!
@axels war da mein Ansprechpartner und von ihm bekam ich auch die Infos dass es keine Infos gibt......
18.04.2020 08:51
18.04.2020 09:31
danke fürs ignorieren.
20.04.2020 08:00
Guten Morgen zusammen,
die zuständigen Kollegen benötigen zur Prüfung noch einige Kundennummern. Auch wird die Information benötigt, seit wann ist das Problem und wann wurde zuletzt probiert. Schreibt mir bitte eine private Nachricht mit den Daten.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
20.04.2020 08:39
Auch ich sende selbstverständlich gerne und zum wiederholten Male meine Daten und Angaben.........
21.04.2020 19:08
Boah....in einer Fernsehzeitung les ich, ach da gibts eine 2. Staffel einer Serie, die ganz interessant klingt. Name der Serie: Coroner.
Ach, denk ich mir, schaust zuerst mal die erste Staffel.
Fläz mich gemütlich auf die Couch, benutze die Suche, ja, gibts, Staffel 1, Folge 1 ......Play.....
Und jetzt ratet mal...... 🤢 😡 es ist soooooooo zum Kotzen!
Warum muss ich das jetzt auf dem Tablet schaun? Ich ZAHLE dafür dass das klappt.
Mann, ich bin so sauer, es ist unglaublich.
BEHEBT DIESEN FEHLER ENDLICH!
21.04.2020 20:57
Ich sagte ja: zusammen zur Verbraucherzentrale!
Beschwerde einreichen. Ich habe auch schon mit der BILD telefoniert, die sind richtig heiß auf das Thema... in Zeiten von Corona lässt Sky seine Kunden hängen....
21.04.2020 21:09
Ich habs jetzt auch mal auf FB auf der Sky Service Seite deponiert. Wär ja lustig wenn viele von hier mal dort was dazuschreiben würden......
https://www.facebook.com/SkyService/ mein Beitrag ist unter Besucherbeiträge zu finden, mit Link zu diesem Thread hier.
23.04.2020 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 18:42
Hallo, ich habe ebenfalls seit einigen Monaten die Fehler 429 und 505, wenn ich Serien starten möchte.
Wäre dankbar für eure Unterstützung.
Beste Grüße
Andreas
25.04.2020 12:33
26.04.2020 17:05
Was nützt es, hier den Sky Moderatoren eine PN mit der Kundennummer zu schicken? Als Antwort erhält man auch nur, daß das Problem bei Sky bekannt ist und man daran arbeitet. Und das schon seit Oktober letzten Jahres. Es ist eine absolute Sauerei.
26.04.2020 17:10
Hier din Antwort vom Januar:
09.01.2020
26.04.2020 18:28
Ich hab vor 5 Tagen die Antwort bekommen, dass der Moderator den Receiver auch shcon getauscht hat aber dass die Kollegen es prüfen wollen. Dass heißt wie ja hier auch schon geschrieben wurde, ist es anscheinend bekannt, dass es am alten Receiver liegt. Da Frage ich mich warum man so ein Faß daraus macht die Receiver zu tauschen. Man wird nur hin gehalten, anstatt dass man einen neuen Receiver bekommt
26.04.2020 18:59
meins: 15.11.2019: Ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die IT hat die Ursache leider noch nicht gefunden. Ich kann euch nur um Geduld bitten.
01.05.2020 16:03
OK - WTF - euer Ernst?
Serie: TEMPLE. NEU. AKTUELL.
On Demand.
Nicht am Fernseher abrufbar weil - Fehlernummer 429 und 505.
Jedoch sehr wohl abrufbar auf dem Tablet und auf dem Handy.
Irgendwann ists wirklich genug!
Ich möchte sofort informiert werden was ihr in genau MEINEM Fall dagegen unternehmt.
Wäre ich Mieter, würd ich die Miete kürzen. Ich bin Abonnent, kann ich die Abozahlung kürzen?
Schließlich stellt ihr mir NICHT zur Verfügung wofür ich Monat für Monat bezahle!
Unglaublich!