Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
yuuzhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 141 von 338
4.062 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Laut Hotline wird nichts in Rechnung gestellt. Aber mal sehen. Sollte es so sein, bekommen sie meine Kündigung gleich dazu. Netflix und auch amazon werden sich dann über mein Geld freuen.

yuuzhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 142 von 338
4.047 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Der neue Receiver ist heute gekommen. Eingerichtet und das probiert, wo sonst der Fehler kam. Es funktioniert, der Fehler taucht bisher nicht auf. 

Hinweis: Es wurde ein alter Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, da es keine alten Modelle mehr gibt. 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 143 von 338
4.051 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@yuuzhan  schrieb:

Hinweis: Es wurde ein alter Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, da es keine alten Modelle mehr gibt. 


Dann gibt es als Austauch den Sky Q Receiver. Sky will sehr wahrscheinlich alle Sky+ Receiver, die noch in Verwendung sind, nach und nach einbehalten und nicht mehr an die Sky Kunden ausgeben, damit es irgendwann nur noch den Sky Q Receiver beim Sky Kunden gibt. Solange der Sky+ Receiver einwandfrei funktioniert, kann der Sky Kunde, den Sky+ Receiver weiterhin verwenden, bis dieser als defektes Gerät ausgetauscht werden muss, oder der Sky Kunde den Sky+ Receiver bei Vertragsende zurücksendet, weil der Sky Vertrag nicht verlängert wurde.

 

Das ganze ist so, wie aktuell beim 500 € Schein. Solange dieser noch im Umlauf ist, darf man ihn auch behalten und irgendwann (es gibt kein Ablaufdatum) zum bezahlen verwenden. Sobald der 500 € Schein beim Händler gelandet ist, kommt dieser 500 € Schein durch den Händler zur Bank. Sobald der 500 € Schein bei der Bank ist, wird dieser von der Bank einbehalten und nicht mehr in den Umlauf gebracht. Somit verschwinden nach und nach alle 500 € Scheine, bis es keinen mehr gibt.

 

Gruß, Sonic28

wschmidt
Special Effects
Posts: 10
Post 144 von 338
4.039 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@SkyModeratoren

Bei mir ist das Problem seit Oktober bei SkyOnDemand.

Alle "Hilfen" waren sinnlos.

Also wie wird jetzt weiter vorgegangen.

Kümmert ihr euch um den KOSTENLOSEN Tausch gegen einen SKY Q Receiver ohne eine zusätzliche monatliche  Gebühr - also Konditionen wie bisher und auch keine neue Vertragslaufzeit o.ä. versteckte Fettnäpfchen ?

Ihr habt mich ja schon mehrmals um meine Kundennummer und sonstige Angaben gefragt.

 

Ach ja - meine Kündigungsfrist läuft am 1.5. ab.

Logischerweise sollte vorher eine Entscheidung kommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 145 von 338
4.038 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Geht das bei dir online nicht selbst?

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 146 von 338
4.020 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Es wäre auch super wenn hier alle, denen bis jetzt nicht geholfen wurde,eventuell mal ein Update bekommen würden......meine Anfrage an einen Moderator und alle damiteinhergehenden unbefriedigenden Antworten stammen von NOVEMBER 2019!!!!!! 

@axels  war da mein Ansprechpartner und von ihm bekam ich auch die Infos dass es keine Infos gibt......

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 147 von 338
3.996 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hi wgerdenitsch,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 148 von 338
3.988 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@Cornelia_N 

danke fürs ignorieren.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 149 von 338
3.943 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Morgen zusammen,

 

die zuständigen Kollegen benötigen zur Prüfung noch einige Kundennummern. Auch wird die Information benötigt, seit wann ist das Problem und wann wurde zuletzt probiert. Schreibt mir bitte eine private Nachricht mit den Daten.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,

Axel

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 150 von 338
3.933 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch ich sende selbstverständlich gerne und zum wiederholten Male meine Daten und Angaben.........

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 151 von 338
3.889 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Boah....in einer Fernsehzeitung les ich, ach da gibts eine 2. Staffel einer Serie, die ganz interessant klingt. Name der Serie: Coroner.

Ach, denk ich mir, schaust zuerst mal die erste Staffel.

Fläz mich gemütlich auf die Couch, benutze die Suche, ja, gibts, Staffel 1, Folge 1  ......Play.....

Und jetzt ratet mal......  🤢 😡 es ist soooooooo zum Kotzen! 

Warum muss ich das jetzt auf dem Tablet schaun? Ich ZAHLE dafür dass das klappt.

Mann, ich bin so sauer, es ist unglaublich.

BEHEBT DIESEN FEHLER ENDLICH! 

GenervtesMitgl
Tiertrainer
Posts: 14
Post 152 von 338
3.863 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich sagte ja: zusammen zur Verbraucherzentrale!

Beschwerde einreichen. Ich habe auch schon mit der BILD telefoniert, die sind richtig heiß auf das Thema... in Zeiten von Corona lässt Sky seine Kunden hängen....

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 153 von 338
3.861 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habs jetzt auch mal auf FB auf der Sky Service Seite deponiert. Wär ja lustig wenn viele von hier mal dort was dazuschreiben würden......

https://www.facebook.com/SkyService/  mein Beitrag ist unter Besucherbeiträge zu finden, mit Link zu diesem Thread hier.

 

ankra89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 154 von 338
3.807 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, ich habe ebenfalls seit einigen Monaten die Fehler 429 und 505, wenn ich Serien starten möchte. 
Wäre dankbar für eure Unterstützung. 

Beste Grüße 

Andreas

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 155 von 338
3.771 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hi ankra89,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
0815man
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 338
3.740 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Was nützt es, hier den Sky Moderatoren eine PN mit der Kundennummer zu schicken? Als Antwort erhält man auch nur, daß das Problem bei Sky bekannt ist und man daran arbeitet. Und das schon seit Oktober letzten Jahres. Es ist eine absolute Sauerei.

0815man
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 338
3.720 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hier din  Antwort vom Januar:

09.01.2020

Hallo! vielen Dank für deine Nachricht an mich. Der Fehler ist bereits bekannt und die IT arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Aktuell kann ich dich hier leider nur um etwas Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis. Viele Grüße
Daniel09
Special Effects
Posts: 5
Post 158 von 338
3.719 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich hab vor 5 Tagen die Antwort bekommen, dass der Moderator den Receiver auch shcon getauscht hat aber dass die Kollegen es prüfen wollen. Dass heißt wie ja hier auch schon geschrieben wurde, ist es anscheinend bekannt, dass es am alten Receiver liegt. Da Frage ich mich warum man so ein Faß daraus macht die Receiver zu tauschen. Man wird nur hin gehalten, anstatt dass man einen neuen Receiver bekommt

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 159 von 338
4.756 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@0815 

meins: 15.11.2019: Ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die IT hat die Ursache leider noch nicht gefunden. Ich kann euch nur um Geduld bitten.

 

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 160 von 338
4.663 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

OK - WTF - euer Ernst?
Serie: TEMPLE. NEU. AKTUELL.
On Demand.

Nicht am Fernseher abrufbar weil - Fehlernummer 429 und 505.
Jedoch sehr wohl abrufbar auf dem Tablet und auf dem Handy.
Irgendwann ists wirklich genug!
Ich möchte sofort informiert werden was ihr in genau MEINEM Fall dagegen unternehmt.
Wäre ich Mieter, würd ich die Miete kürzen. Ich bin Abonnent, kann ich die Abozahlung kürzen?
Schließlich stellt ihr mir NICHT zur Verfügung wofür ich Monat für Monat bezahle!
Unglaublich!

Antworten