Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 81 von 338
4.088 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Mach ich gerade. Nur dir nicht. 

Behalt einfach deine Ausdrucksweise für dich und lass es nicht an anderen aus. 

Hier gibt's so viele die helfen, keiner hat sowas verdient. 

Tschüss

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 82 von 338
4.082 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@BinaHatSky  schrieb:

Mach ich gerade. Nur dir nicht. 

Behalt einfach deine Ausdrucksweise für dich und lass es nicht an anderen aus. 

Hier gibt's so viele die helfen, keiner hat sowas verdient. 

Tschüss


Wenn du wirklich vielen helfen willst, schreib deine Lösung in das Forum!

Alles andere ist Kinderkram, da nimmt dich keiner ernst......

 

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 83 von 338
4.077 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Das was du hier machst ist Kinderkram und beleidigend.

STEHT IM FORUM!

Und jetzt Unterlass es, dir ein Opfer zu suchen um deinen Frust abzulassen. 

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 84 von 338
5.088 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@BinaHatSky  schrieb:

 

STEHT IM FORUM!

 


Echt?

Hab ich übersehen, hättest du freundlicherweise einen Link für mich?

Jochenk
Tiertrainer
Posts: 28
Post 85 von 338
5.096 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@BinaHatSky @Kamikaze666 

 

Was soll das, das ist doch für niemanden hilfreich. Bitte löscht die Posts wo ihr euch zankt.

hugo96
Special Effects
Posts: 4
Post 86 von 338
5.074 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Da ich diesen Thread geöffnet habe,

will ich mal kurz zum Stand der Dinge äußern:

Das Problem besteht genauso, wie am Anfang, völlig unverändert.

Eine "zuständige Fachabteilung", an die das Problem weitergeleitet werden sollte,

hat sich bis heute nicht gemeldet.

Ich fürchte, das wird nichts mehr...

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 87 von 338
5.070 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Schreib bina ´ne pn, die löst dein Problem!

Jochenk
Tiertrainer
Posts: 28
Post 88 von 338
4.949 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo SKY Team ,

 

Ist es nicht möglich die Aktivierung für Sky on demand nochmal anzustoßen ggf hat  sich ein Authentifizierungs Server nur verschluckt ?

 

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 89 von 338
4.945 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@hugo96  schrieb:

Eine "zuständige Fachabteilung", an die das Problem weitergeleitet werden sollte,

hat sich bis heute nicht gemeldet.

Ich fürchte, das wird nichts mehr...

 


Ja, ich glaube auch nicht, das Sky nochmal eine Fachabteilung bekommt.......

FraukeH
Special Effects
Posts: 5
Post 90 von 338
1.673 Ansichten

Betreff: on Demand Serien Sex and the City Fehlermeldung

Habe den Mods eine pn geschickt bisher keine Reaktion.

 

Wentworth betrifft das übrigens auch.

 

Es wäre nett wenn sich jemand meldet. Möchte nicht immer auf dem Tablet schauen. Sonst muss man echt überlegen ob das Abo noch Sinn macht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 91 von 338
1.669 Ansichten

on Demand Serien Sex and the City Fehlermeldung

Hallo FraukeH,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
FraukeH
Special Effects
Posts: 5
Post 92 von 338
1.663 Ansichten

Betreff: on Demand Serien Sex and the City Fehlermeldung

gemacht ...

FraukeH
Special Effects
Posts: 5
Post 93 von 338
1.655 Ansichten

Betreff: on Demand Serien Sex and the City Fehlermeldung

Ich habe eine Antwort bekommen die mich doch etwas wütend macht!

Plötzlich ist Sky Entertainment dazu zu buchen damit man es wieder sehen kann!

Vorher war es in meinem Abo enthalten. Tolle Sache!!!

 

Ich verstehe ehrlich nicht so ganz warum man das ganze einfach umstellt ohne mich zu informieren. Ich hatte bisher immer das große Paket wo auch alle Serien enthalten waren!!! Jetzt müsste ich also zusätzlich das Entertainment Paket abschliessen und mehr zahlen - das kann jawohl nicht wahr sein!

 

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 94 von 338
4.919 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @OEngel72,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 95 von 338
1.643 Ansichten

Betreff: on Demand Serien Sex and the City Fehlermeldung

@FraukeH  ja, wir haben das "Welt" Paket und da war immer alles drin, jetzt anscheinend nicht mehr. Komisch ist nur, dass alles auf Sky Go funktioniert, da können wir alles anschauen. 

FraukeH
Special Effects
Posts: 5
Post 96 von 338
1.635 Ansichten

Betreff: on Demand Serien Sex and the City Fehlermeldung

tja das ist wohl war ich werde mal schauen wie es weitergeht...

Jochenk
Tiertrainer
Posts: 28
Post 97 von 338
4.879 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

lasst mich raten .....

 

 

"Die IT geht dem Fehler Gerade auf den Grund, wir bitten um etwas Geduld........"

 

Diese Antwort war ja zu erwarten wenn die einzig gewollte Lösung ein kostenpflichtiges Upgrade auf Sky Q sein soll.

 

😓

fierro
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 98 von 338
4.779 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Selbes Problem. Und die Mods antworteten nicht auf Anfragen.

Nachdem nun die CL bald Geschichte ist, muss ich mir eh was überlegen.

Und durch solche Vorgänge wird die Entscheidung immer leichter.

Jochenk
Tiertrainer
Posts: 28
Post 99 von 338
4.761 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Der Kundenservice ist echt ein Witz.

 

Im Dezember hatte ich ich diesen telefonisch kontaktiert, mir wurde ein Rückruf duch die Technik versprochen.

Passiert ist natürlich nichts.

Heute lag ein Brief im Briefkasten :

 

"leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen ....... bitte teilen Sie uns schriftlich mit wann Sie zu erreichen sind ....beachten sie das der Postweg 2-3 Tage in Anspruch nimmt."

 

Sky hatte meine Mobilfunknummer, meine Email Adresse, meine Festnetz Nummer, der Rückruf sollte auf Handy erfolgen, da hatte ich nichtmal einen Anrufversuch?

 

Alles nur Zeitschinderei....

 

Ich denke ernsthaft über ein Netflix Abo nach und mit Sky kündigen.

 

Wenn ich nicht einen sehr günstigen Vertrag hätte wäre das schon längst passiert seit der Verschlüsselungsumstellung.

BWaldenmeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 338
2.241 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

ich bin seit 2014 Kunde und erhalte nun bei Sky on Demand bei ein paar Serien (u.a. Briannia und Victoria) die Meldungen 429 und 505.

Über Sky Go funktionieren die betroffenen Serien.

 

Kann mir jemand helfen, damit sie auf dem Receiver ebenso funktionieren?

 

Danke

 

VG

 

 

Antworten