Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
rokkabella
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 338
5.816 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

ich habe auch den Fehler 429/505 oder 420...

Ich nutze On Deamand seeeehr selten, aber wenn ich es mal nutzen möchte, sollte es auch funktionieren. Ich sitze nun seit einer halben Stunde hier und versuche alle, aber nichts klappt. Ich kann mir nur immer wieder die Werbung ansehen ... toll

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 338
5.761 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich kann euch leider nur um Geduld bitten. Die zuständigen Kollegen kümmern sich um die Fehlerbehebung.

VG, Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 43 von 338
5.326 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo TGold und rokkabella,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Die Kollegen sind an der Fehlerbehebung dran und ich kann euch momentan leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nadine
TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 44 von 338
5.285 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Nadine,

 

seit mindestens 3 -4 Monaten haben die Sky Nutzer diese Probleme und die Techniker versuchen nun seit 3 -4 Monaten,  den Fehler zu beheben ??!!! Wir zahlen jeden Monat an Sky, Wie viel Geduld sollen wir denn noch auf bringen ? 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 45 von 338
5.281 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Die Kollegen kümmern sich.... Ich schmeiss mich lachend aufn Boden.... Ich pinkel gleich....

 

Das kann doch net War sein das bei so bissi Demand keiner hilft.... 

 

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 46 von 338
5.276 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Also ich brauch jetzt keine Daten um wieder zu gehn.

Aber vllt könnten die, mit problem einfach kurz ne pn schicken was ist, wann es ist, seit wann es ist, gabs veränderungen...

Das wäre supi... Ich vergess sonst wen... Das sind so viele... 

Schlimm.... 

Sylvia8888
Special Effects
Posts: 3
Post 47 von 338
5.230 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich finde es langsam nur noch traurig - ich erwarte ja nicht von den Moderatoren hier eine technische Lösung aber kümmern ist echt anders und es gibt 0,0 Status update wo denn unser Ticket liegt und bis wann eine Lösung in Aussicht  gestellt wird.

 

Das macht eine Community aus. Sky macht dies wohl nur um die Hotline zu entlasten - Kundenorientierung kann man  daher leider nicht erkennen.

wschmidt
Special Effects
Posts: 10
Post 48 von 338
5.213 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Es sind jetzt bereits 2 Monate ohne das sich etwas geändert hat.

Nur immer wieder die Aufforderung die eigenen Daten als PM zu schicken und dann ein paar Tage später die Antwort "keine Ahnung an was es liegt - aber die Technik ist schon dran".

 

Frage an die Admins:

Ab wann hat man ein Sonderkündigungsrecht?

Bitte keine Antworten mehr als PM sondern direkt hier, damit jeder mitlesen kann.

 

Betrifft das nur den CI+ Receiver oder gibt es auch bei dem Q dieses Problem?

Wenn nicht, dann sollte ein Austausch erfolgen (ohne Aufpreis und ohne Monatsgebühr) so wie es ja auch andere aktuell bekommen (und die haben keine Probleme).

Auslenderman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 338
5.172 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem 😞 und so was ich hier lese bringt es anscheinend nichts irgendwo anzurufen und mods zu schreiben oder?

Michi_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 338
5.127 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich und ein Freund von mir haben ebenfalls das Problem seit einigen Monaten. Wir haben noch den alten Receiver. In der Hotline können Sie auch nicht weiterhelfen und bieten stattdessen  gegen 5 Euro Aufpreis im Monat den Receiver Sky Q an. Dazu bin ich/wir nicht bereit.

Es ist eine Frechheit, dass hier die Kunden im Regen stehen gelassen werden.

Wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird, sehen wir uns gezwungen zu kündigen. Alternative gibt es ja genug.

 

 

rokkabella
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 338
5.111 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Kann es vielleicht an alten Receivern liegen? Meiner wurde zwar letztes Jahr ausgetauscht, ist aber noch einer ohne Sky Q.

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 52 von 338
5.070 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Wir haben auch noch einen alten Receiver, wäre ja krass, kann doch nicht jeder auf Sky Q umsteigen und das wollen wir auch nicht. 

Travelman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 338
5.058 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Habe ebenfalls noch den alten Sky Receiver!!

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 54 von 338
5.050 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@TGold  schrieb:

 kann doch nicht jeder auf Sky Q umsteigen und das wollen wir auch nicht. 


Ja, das woll(t)en viele nicht!

 

Interessiert Sky aber einen Sch............

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 55 von 338
5.041 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@Michi_B  in einem anderen Thread hier bekamen User Sky Q umsonst als Weihnachtsaktion. Aber ob das wirklich auch in unserem Fall hilft ? 

 

mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 56 von 338
5.036 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Mich interessiert kein Aufpreis um nutzen zu können wofür ich sowieso bezahle. Ob mit "altem" Receiver oder nicht.
Außerdem bringt Amazon Prime zusammen, was Sky offensichtlich nicht schafft.

Weiterschaun wo man aufgehört hat, auf allen Fernsehgeräten in ein und derselben Wohnung /Haus den Service nutzen können,  vor allem aber - anschaun wofür man ja auch bezahlt

DAS hier  ist nervig und unseriös. 

Aber hey - die Techniker arbeiten dran  😉

Michi_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 338
5.006 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Vorrausetzung ist die Teilnahme an Sky Extra Treueprogramm.

 

Leider bin ich "noch nicht berechtigt" für das Treueprogramm. 😂

 

 

 

 

OEngel72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 58 von 338
4.992 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe leider das selbe Problem und versuche dieses nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu beheben. Können sie mir bitte helfen damit ich mein in Demand wieder nutzen kann 

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 59 von 338
4.914 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@OEngel72 

hast du auch einen alten Sky+ Receiver ? 

OEngel72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 60 von 338
4.899 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

ja habe ich 

Antworten