08.12.2019 19:53
Hallo,
ich habe auch den Fehler 429/505 oder 420...
Ich nutze On Deamand seeeehr selten, aber wenn ich es mal nutzen möchte, sollte es auch funktionieren. Ich sitze nun seit einer halben Stunde hier und versuche alle, aber nichts klappt. Ich kann mir nur immer wieder die Werbung ansehen ... toll
11.12.2019 09:31
11.12.2019 15:21
13.12.2019 10:12
Hallo Nadine,
seit mindestens 3 -4 Monaten haben die Sky Nutzer diese Probleme und die Techniker versuchen nun seit 3 -4 Monaten, den Fehler zu beheben ??!!! Wir zahlen jeden Monat an Sky, Wie viel Geduld sollen wir denn noch auf bringen ?
13.12.2019 10:18
Die Kollegen kümmern sich.... Ich schmeiss mich lachend aufn Boden.... Ich pinkel gleich....
Das kann doch net War sein das bei so bissi Demand keiner hilft....
13.12.2019 10:30
Also ich brauch jetzt keine Daten um wieder zu gehn.
Aber vllt könnten die, mit problem einfach kurz ne pn schicken was ist, wann es ist, seit wann es ist, gabs veränderungen...
Das wäre supi... Ich vergess sonst wen... Das sind so viele...
Schlimm....
15.12.2019 16:08
Ich finde es langsam nur noch traurig - ich erwarte ja nicht von den Moderatoren hier eine technische Lösung aber kümmern ist echt anders und es gibt 0,0 Status update wo denn unser Ticket liegt und bis wann eine Lösung in Aussicht gestellt wird.
Das macht eine Community aus. Sky macht dies wohl nur um die Hotline zu entlasten - Kundenorientierung kann man daher leider nicht erkennen.
15.12.2019 22:47
Es sind jetzt bereits 2 Monate ohne das sich etwas geändert hat.
Nur immer wieder die Aufforderung die eigenen Daten als PM zu schicken und dann ein paar Tage später die Antwort "keine Ahnung an was es liegt - aber die Technik ist schon dran".
Frage an die Admins:
Ab wann hat man ein Sonderkündigungsrecht?
Bitte keine Antworten mehr als PM sondern direkt hier, damit jeder mitlesen kann.
Betrifft das nur den CI+ Receiver oder gibt es auch bei dem Q dieses Problem?
Wenn nicht, dann sollte ein Austausch erfolgen (ohne Aufpreis und ohne Monatsgebühr) so wie es ja auch andere aktuell bekommen (und die haben keine Probleme).
16.12.2019 22:14
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem 😞 und so was ich hier lese bringt es anscheinend nichts irgendwo anzurufen und mods zu schreiben oder?
18.12.2019 10:39
Ich und ein Freund von mir haben ebenfalls das Problem seit einigen Monaten. Wir haben noch den alten Receiver. In der Hotline können Sie auch nicht weiterhelfen und bieten stattdessen gegen 5 Euro Aufpreis im Monat den Receiver Sky Q an. Dazu bin ich/wir nicht bereit.
Es ist eine Frechheit, dass hier die Kunden im Regen stehen gelassen werden.
Wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird, sehen wir uns gezwungen zu kündigen. Alternative gibt es ja genug.
18.12.2019 11:51
Kann es vielleicht an alten Receivern liegen? Meiner wurde zwar letztes Jahr ausgetauscht, ist aber noch einer ohne Sky Q.
19.12.2019 06:32
Wir haben auch noch einen alten Receiver, wäre ja krass, kann doch nicht jeder auf Sky Q umsteigen und das wollen wir auch nicht.
19.12.2019 13:49
Habe ebenfalls noch den alten Sky Receiver!!
19.12.2019 14:28
@TGold schrieb:kann doch nicht jeder auf Sky Q umsteigen und das wollen wir auch nicht.
Ja, das woll(t)en viele nicht!
Interessiert Sky aber einen Sch............
19.12.2019 15:54
@Michi_B in einem anderen Thread hier bekamen User Sky Q umsonst als Weihnachtsaktion. Aber ob das wirklich auch in unserem Fall hilft ?
19.12.2019 16:26
Mich interessiert kein Aufpreis um nutzen zu können wofür ich sowieso bezahle. Ob mit "altem" Receiver oder nicht.
Außerdem bringt Amazon Prime zusammen, was Sky offensichtlich nicht schafft.
Weiterschaun wo man aufgehört hat, auf allen Fernsehgeräten in ein und derselben Wohnung /Haus den Service nutzen können, vor allem aber - anschaun wofür man ja auch bezahlt.
DAS hier ist nervig und unseriös.
Aber hey - die Techniker arbeiten dran 😉
20.12.2019 12:20
Vorrausetzung ist die Teilnahme an Sky Extra Treueprogramm.
Leider bin ich "noch nicht berechtigt" für das Treueprogramm. 😂
20.12.2019 13:53
Ich habe leider das selbe Problem und versuche dieses nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu beheben. Können sie mir bitte helfen damit ich mein in Demand wieder nutzen kann
22.12.2019 12:32
@OEngel72
hast du auch einen alten Sky+ Receiver ?
22.12.2019 18:02
ja habe ich