Antworten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 290
471 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

habe den selben Fehler wie im Thread beschrieben, sobald ich auf meinem Sky Receiver den SkyStore öffne erscheint diese Fehlermeldung. 

 

Und noch eine weitere Frage: wie kann ich die beiden Filmgutscheine für den Store einlösen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 290
743 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf Sky Q auf den SKY Store wechseln möchte. Muss ich mich separat für den Sky Store anmelden?

Danke und VG!

Andreas

Highlighted
Moderator
Posts: 1,322
Post 163 von 290
723 Ansichten

Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Hallo @Lareen2019, @clubi68, @Schmitz_A73, @Mehos, @johannes3de, @Dinotoni, @bjoerns18, @Julhof1102, @Lias und @Kasti,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich bei euch ebenfalls nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 164 von 290
680 Ansichten

Hinweis 1-3-10-14

Hallo,seit 14 Tagen kommt diese Meldung. Am 27.03.2020 hatte ich das letzte mal mit dem Kundenservice telefoniert.uns wurde bis zum 29.03 Abhilfe versprochen.

Leider ist bis heute nichts passiert.
vllt.könnt ihr ja helfen.

Lg.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 290
630 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo. 

Ich habe das auch das Problem mit dem Fehler im sky Store. 

Wäre super wenn mir auch da jemand weiter helfen kann. 

Danke im voraus 

Mfg 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 166 von 290
609 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich komme ebenfalls weder über meinen Sky Q Receiver noch über die Sky Store App in den Sky Store.

Auf dem Receiver erhalte ich die Fehlermeldung:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14).

In der App werde ich lediglich gebeten die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

Liebe Grüße

Christopher

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 167 von 290
594 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Bitte um Hilfe....

das Callcenter kann nichts machen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 168 von 290
568 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Hotline sagte, mit einem Software Update würde das klappen. Funktioniert leider nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 290
561 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,


Gleicher Fehler wie unzählige male wie vor beschrieben. Vielleicht bekommt Sky das mal für alle in den Griff oder muss jeder Kunde einzeln um Behebung bitten? Eine für alle sichtbare Antwort wäre auch hilfreich.

 

VG Sven

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 290
541 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

wie so viele vorher wenn ich über meinen Sky Q Reciver auf den Store will,

kommt die Fehlermeldung und ich muss den Reciver aus machen und dann

wieder einschalten damit ich was machen kann.

 

Gruß A.H.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 171 von 290
529 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir tritt der Fehler leider auch auf und ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 290
514 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich habe denselben Fehler. Bitte um Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 290
504 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky!

 

Hier auch seit Ewigkeiten dasselbe Problem. Bitte um Abhilfe. 

 

Beste Grüße 

CharlieMark

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 174 von 290
473 Ansichten

Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Problem wurde behoben.

Jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 175 von 290
472 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store 1-3-10-14

Danke Katja

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 290
438 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe das selbe Problem. 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,322
Post 177 von 290
420 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Guten Abend @Bupet99, @Fiedlerson, @Locotronic, @Andyalex2010, @Xris1986, @Daniel1801, @kasch1987, @Saarbrigge, @Sven1506 und @Falli262,

entschuldigt bitte die Herausforderungen mit dem Sky Store und die späte Reaktion auf dieses Problem. Damit ich euch behilflich sein kann schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 290
360 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

wir haben die gleiche Fehlermeldung und bitten um Hilfe. 

Vielen Dank und

Schönen Gruß 

Lukas 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 290
334 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi, ich habe auch den technischen Fehler 1-3-10-14 im Sky Store. Wie wurde euch denn geholfen? Liebe Grüße 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 290
329 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich habe auch das Problem.

Fehler 1-3-10-14 im Store. 

Bitte um Hilfe.

Danke und freundliche Grüße

Antworten