Antworten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
bjoerns18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 502
1.867 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

hallo auch wir haben diesen fehler und bitten um hilfe

Bupet99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 502
1.776 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Beim Aufruf von Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14.

bitte um Abhilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 163 von 502
1.774 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hänge dich am besten an diesen Post dran, hier schauen die Mods regelmäßig rein und lösen das Problem.

 

LG

 

Luca

Julhof1102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 502
1.860 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Wir haben exakt die gleiche Fehlermeldung. Der telefonische Kundendienst konnte uns leider nicht weiterhelfen. Hoffe, hier eine Lösung zu finden. Es scheint sich ja fast um ein grundsätzliches Problem zu handeln...

BjKe
Special Effects
Posts: 3
Post 165 von 502
1.855 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Wenn so viele Leute das selbe Problem haben scheint es was systematisches zu sein. Muss dazu wirklich jeder einzelne sich in der community melden? Da werdet ihr bei sky doch nie fertig und die Kunden wird dieser Zustand auch nicht wirklich überzeugen gut aufgehoben zu sein. 

Ich warte dann mal weiterhin geduldig auf eine PN Aufforderung. Danke schonmal vorab 😉

Lias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 502
1.846 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

auch wenn ich nicht verstehe weshalb dieser Fehler so häufig vorkommt und weshalb man hierzu keine Lösungsansätze bietet:

 

Mir wird seit längerem auf dem Sky Q Receiver der Fehler 1-3-10-14 angezeigt. Das Erwerben von Filmen ist so nicht möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Kasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 502
1.839 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

auch ich bekomme den genannten Fehler angezeigt, wenn ich einen Sky Store-Film auswähle.

 

Viele Grüße 

Lareen2019
Special Effects
Posts: 4
Post 168 von 502
1.830 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich bin stinksauer. Ich schreibe jetzt schon das 3. Mal. Ich wollte Angebote die bis Ende März galten nutzen und konnte es nicht tun, weil hier bei Sky NIEMAND reagiert . Wie lange muss ein Kunde (der übrigens schon seit WEIT über 20 Jahren bei euch nonstop Kunde ist!) warten, bis mal irgendjemand hilft ? Echt jetzt? Und dann meldet sich hier endlich mal ein Mod und fordert Leute auf eine pn zu schreiben zwecks Klärung des Peoblems, fordert dann aber die Leute auf, die sich sogar SPÄTER gemeldet haben! Hallo? Was ist das hier für eine Kundenbetreuung? Service gleich Null. Wenn ich nicht endlich mal eine Klärung hier bekomme, wars das echt mit der über 20 jährigen Mitgliedschaft! Ich zahle VOLLE Leistung, bekomme aber nur HALBE Leistung! So geht das nicht!

Fiedlerson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 502
1.814 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

habe den selben Fehler wie im Thread beschrieben, sobald ich auf meinem Sky Receiver den SkyStore öffne erscheint diese Fehlermeldung. 

 

Und noch eine weitere Frage: wie kann ich die beiden Filmgutscheine für den Store einlösen?

Locotronic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 502
2.086 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf Sky Q auf den SKY Store wechseln möchte. Muss ich mich separat für den Sky Store anmelden?

Danke und VG!

Andreas

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,193
Post 171 von 502
2.120 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @BjKe und @PatP,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,041
Post 172 von 502
2.066 Ansichten

Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Hallo @Lareen2019, @clubi68, @Schmitz_A73, @Mehos, @johannes3de, @Dinotoni, @bjoerns18, @Julhof1102, @Lias und @Kasti,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich bei euch ebenfalls nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Xris1986
Special Effects
Posts: 3
Post 173 von 502
2.023 Ansichten

Hinweis 1-3-10-14

Hallo,seit 14 Tagen kommt diese Meldung. Am 27.03.2020 hatte ich das letzte mal mit dem Kundenservice telefoniert.uns wurde bis zum 29.03 Abhilfe versprochen.

Leider ist bis heute nichts passiert.
vllt.könnt ihr ja helfen.

Lg.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Daniel1801
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 174 von 502
1.973 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo. 

Ich habe das auch das Problem mit dem Fehler im sky Store. 

Wäre super wenn mir auch da jemand weiter helfen kann. 

Danke im voraus 

Mfg 

kasch1987
Special Effects
Posts: 4
Post 175 von 502
1.952 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich komme ebenfalls weder über meinen Sky Q Receiver noch über die Sky Store App in den Sky Store.

Auf dem Receiver erhalte ich die Fehlermeldung:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14).

In der App werde ich lediglich gebeten die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

Liebe Grüße

Christopher

Xris1986
Special Effects
Posts: 3
Post 176 von 502
1.937 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Bitte um Hilfe....

das Callcenter kann nichts machen.

Saarbrigge
Special Effects
Posts: 3
Post 177 von 502
1.911 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Hotline sagte, mit einem Software Update würde das klappen. Funktioniert leider nicht.

Sven1506
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 502
1.904 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,


Gleicher Fehler wie unzählige male wie vor beschrieben. Vielleicht bekommt Sky das mal für alle in den Griff oder muss jeder Kunde einzeln um Behebung bitten? Eine für alle sichtbare Antwort wäre auch hilfreich.

 

VG Sven

marion1605
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 179 von 502
2.106 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Lieber Herr Benny,

Leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14. Das hat leider noch nie funktioniert, können Sie mir helfen? 

Lg Marion

Falli262
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 502
1.884 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

wie so viele vorher wenn ich über meinen Sky Q Reciver auf den Store will,

kommt die Fehlermeldung und ich muss den Reciver aus machen und dann

wieder einschalten damit ich was machen kann.

 

Gruß A.H.

Antworten