Antworten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 501 von 508
172 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

habe den selben hinweis 1-3-10-14 erhalten...

es wäre fein wenn mir geholfen wird!

Sanny_G
Moderator
Post 502 von 508
164 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Anonym, gern helfe ich dir.

Bitte nenne mir privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

HelmutW
Geräuschemacher
Post 503 von 508
112 Ansichten

Hallo,

auch ich habe die gleiche Fehlermeldung.

Habe heute die Hotline angerufen, dieser Mitarbeiter sagte mir das ich in 15min den sky q receiver kurz vom Strom nehmen soll. Dann sollte es gehen. Leider nicht. 

christina
Moderator
Post 504 von 508
96 Ansichten

Hallo @HelmutW,

es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

kaffeepott
Geräuschemacher
Post 505 von 508
71 Ansichten

Auch bei mir der selbe Fehler. Bittw um Hilfe.

RonnyK
Moderator
Post 506 von 508
56 Ansichten

Hallo @kaffeepott,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

domky1996
Special Effects
Post 507 von 508
13 Ansichten

Ich habe den Fehler auch. Bin von Magentatv zu skysat gewechselt. Alles geht. Nur der SkyStore nicht.

Beste Grüße

Kynast

RonnyK
Moderator
Post 508 von 508
10 Ansichten

Hallo @domky1996,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

Antworten