16.07.2020 17:02
17.07.2020 22:14
Wer kann mir helfen? Bin neu hier...
Danke vorab
18.07.2020 22:02
Hallo, ich habe auch das Problem das mir ein technischer Fehler angezeigt wird.
mfg
Justel
20.07.2020 15:31
20.07.2020 15:33
Hallo auch ich habe auf meinem Sky Q Reciever wenn ich den Sky Store nutzen möchte die Fehlermeldung 1-3-10-14 mit dem Hinweis technischer Fehler.Wer kann mir bitte weiterhelfen.
20.07.2020 22:10
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Ich bitte um schnelle Hilfe
21.07.2020 11:13
27.07.2020 11:37
Hallo habe am Wochenende versucht einen Film über Sky Store auszuleihen.
Leider kam die Meldung : 1-3-10-14 was hat es mit dieser Meldung auf sich?
27.07.2020 12:38
Dann ist eine Freischaltung durch einen Mod notwendig.
Wartezeit hier 1-2 Tage.
Auch kannst du es bei der Hotline im Bereich Technik Versuchen.
27.07.2020 13:32
Was ist nur mit dem Store los?😣
Jetzt schon der fünfte der mit Fehlermeldung hier aufwartet, wenn es auch eine andere ist als die anderen bekommen...😏
27.07.2020 14:01
Danke für den Tipp habe es sofort ausprobiert und bei Sky angerufen konnten mir aber leider nicht helfen.
Der freundliche Service Mitarbeiter sagte, ich müsse direkt vorm Resiver sitzen und anrufen wenn der Fehler angezeigt wird. Ja ne iss klar habe ich schon gemacht und eine gefühlte Ewigkeit Warteschleife (30 Minuten)
um dann zu erfahren das es ihnen leid täte , und es später noch einmal zu versuchen sollte nach 4 versuchen habe ich resigniert.😫
28.07.2020 10:19
29.07.2020 20:26
Hallo,
Ich bekomme beim aufrufen eines Film im Sky Store die Fehlermeldung "Technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14". Könnte sich da evtl. ein Mod drum kümmern?
31.07.2020 10:41
02.08.2020 15:04
Hallo,
ich habe das selbe Problem, immer wenn ich den Store öffnen möchte bekomme ich den Fehler 1-3-10-14.
vielleicht kann mir hier auch einer der Mods weiterhelfen?
03.08.2020 15:37
06.08.2020 15:37
Hallo,
der Sky-Store öffnet beim Sky-Q-Receiver mit dem Fehlercode 1-3-10-14.
Was ist zu tun?
Gruß
nanuna
06.08.2020 17:56
1-2 Tage auf einen Mod warten, dieser kann das Problem beheben.
06.08.2020 19:21
Was ist ein Mod?
06.08.2020 20:12
Ein Moderator, ein Mitarbeiter von Sky, welcher sich hier meldet.
Dieser kann dir dann helfen.