Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 341 von 963
5.106 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Torin235,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
PB1957
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 342 von 963
5.100 Ansichten

Fehler 1–3–10–14 im sky store

Wer kann mir helfen? Bin neu hier...

Danke vorab

Justel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 343 von 963
5.087 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich habe auch das Problem das mir ein technischer Fehler angezeigt wird.

 

mfg

Justel

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 344 von 963
5.042 Ansichten

Fehler 1–3–10–14 im sky store

Hey PB1957,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
F-Hinze74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 345 von 963
5.043 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo auch ich habe auf meinem Sky Q Reciever wenn ich den Sky Store nutzen möchte die Fehlermeldung 1-3-10-14 mit dem Hinweis technischer Fehler.Wer kann mir bitte weiterhelfen.

florfi86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 346 von 963
5.030 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Ich bitte um schnelle Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 347 von 963
5.054 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi @Justel, @F-Hinze74 und @florfi86,

es tut mir leid, dass die Meldung angezeigt wird. Schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Martin_M2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 348 von 963
5.046 Ansichten

Fehler 1-3-10-14 im Store

Hallo habe am Wochenende versucht einen Film über Sky Store auszuleihen.

Leider kam die Meldung : 1-3-10-14 was hat es mit dieser Meldung auf sich?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 349 von 963
5.259 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14 im Store

Dann ist eine Freischaltung durch einen Mod notwendig. 

Wartezeit hier 1-2 Tage.

Auch kannst du es bei der Hotline im Bereich Technik Versuchen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 350 von 963
5.254 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14 im Store

Was ist nur mit dem Store los?😣

Jetzt schon der fünfte der mit Fehlermeldung hier aufwartet, wenn es auch eine andere ist als die anderen bekommen...😏

Martin_M2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 351 von 963
5.251 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14 im Store

Danke für den Tipp habe es sofort ausprobiert und bei Sky angerufen konnten mir aber leider nicht helfen.
Der freundliche Service Mitarbeiter sagte, ich müsse direkt vorm Resiver sitzen und anrufen wenn der Fehler angezeigt wird. Ja ne iss klar habe ich schon gemacht und eine gefühlte Ewigkeit Warteschleife (30 Minuten)
um dann zu erfahren das es ihnen leid täte , und es später noch einmal zu versuchen sollte nach 4 versuchen habe ich resigniert.😫

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,251
Post 352 von 963
5.235 Ansichten

Fehler 1-3-10-14 im Store

Hallo @Martin_M2, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
KtwBit
Special Effects
Posts: 7
Post 353 von 963
5.148 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehlermeldung

Hallo,

Ich bekomme beim aufrufen eines Film im Sky Store die Fehlermeldung "Technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14". Könnte sich da evtl. ein Mod drum kümmern? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 354 von 963
5.134 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehlermeldung

Hallo @KtwBit, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
_wookie_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 355 von 963
5.210 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich habe das selbe Problem, immer wenn ich den Store öffnen möchte bekomme ich den Fehler 1-3-10-14.

vielleicht kann mir hier auch einer der Mods weiterhelfen?

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 356 von 963
4.100 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @_wookie_,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
nanuna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 357 von 963
1.400 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14

Hallo,

der Sky-Store öffnet beim Sky-Q-Receiver mit dem Fehlercode 1-3-10-14.

Was ist zu tun?

Gruß

nanuna

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 358 von 963
1.391 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14

1-2 Tage auf einen Mod warten, dieser kann das Problem beheben.

nanuna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 359 von 963
1.386 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14

Was ist ein Mod?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 360 von 963
1.383 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14

Ein Moderator, ein Mitarbeiter von Sky, welcher sich hier meldet.

Dieser kann dir dann helfen.

Antworten