24.04.2020 21:33
1,2 Tage Wartezeit hier.
24.04.2020 21:48
26.04.2020 07:58
Hallo,
bekomme leider auch diesen Fehler beim Versuch den Store zu öffnen und wäre über Hilfe dankbar.
Gruß Westkurve
26.04.2020 11:17
26.04.2020 13:48
27.04.2020 15:03
on 28.04.2020 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2020 17:19 by Cornelia_N
Hallo.
Ich habe immer den Fehlercode 1-10-13-14 wenn ich in den Sky Store möchte.
kann mir bitte jemand helfen, damit es funktioniert?!
danke
geus Kati
Mod-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
29.04.2020 17:14
@SirAlex schrieb:
Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Wenn sich kein Moderator meldet, schreibe einfach alle paar Tage eine neue Anfrage.
29.04.2020 20:45
30.04.2020 21:09
Hallo,
auch ich habe das problem mit dem Fehler 1-3-10-14. Könnte sich bitte jemand mit mir zur Lösung des Problems in Verbindung setzen?
VG
Daniel
on 01.05.2020 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 17:28 by KatjaZ
Hallo,
leider kann ich keinen Film abrufen, wenn ich im Skystore einen Film ausgesucht habe.
Es folgt lediglich der Fehlercode 1-3-10-14.
Des Weiteren kann ich nirgendwo erkennen, daß ich 2 Ticket kostenlos im Store erhalten kann, aufgrund des Angebotes der aktuellen Pandemie.
Woran liegt es denn? Vorher hatte doch auch alles funktioniert?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.05.2020 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 11:30
Hallo @Danielatuerk21
das Angebot mit den 2 Gratis Leihfilmen ist bereits angelaufen.
Wegen deiner Fehlermeldung melde dich bitte hier dort helfen aktiv Mods.
LG
Luca
01.05.2020 17:38
Habe auch das Problem bitte um schnelle Hilfe
01.05.2020 18:08
02.05.2020 09:28
03.05.2020 09:44
selbes Problem bei mir, Sky Store nicht abrufbar - "es ist ein technisches Problem aufgetreten - Fehler Hinweis 1-3-10-14
03.05.2020 12:14
Vielen Dank für die Hilfe! Hat sich bereits geklärt was da los war.
04.05.2020 09:59
04.05.2020 22:20
Hi Sky Team,
Habe die selbe Fehlermeldung wenn ich über meinen Sky Q Receiver auf den Sky Shop zugreifen will.
Habe dem Mod BenjaminM schon eine private Nachricht geschickt, aber danach wurde mir angezeigt das nur die Nachrichten mit Aufforderung beachtet werden darum zusätzlich der Beitrag
on 06.05.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 15:37 by KatjaZ
Seit ich auf Sky Q umgestellt habe, funktioniert der sky store nicht. Immer wird der o.g. Fehlercode angezeigt. Bei der Hotline ist leider niemand zu erreichen, obwohl gesagt wird das die Wartezeit 1 Minute beträgt. Habe 15 Minuten in der Schleife gehongen und bin dann raus geflogen !!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.