19.04.2020 19:28
Hast du schon bei der Hotline nachgefragt, ob der store korrekt eingetragen ist?
19.04.2020 20:51
Hallo,
seit Wochen der gleiche fehler wenn ich den Sky Store öffnen will (egal ob Sky Q Reciver, PC oder Smartphone) bekomme ich einen Technischen Fehler angezeigt 1-3-10-14
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
19.04.2020 22:13
20.04.2020 07:52
Danach habe ich nicht gefragt. Ich wurde nur an die Technik verwiesen, aber weiter passierte dann nichts
20.04.2020 07:55
Dann müsstest du hier 5-6 Tage warten oder auf Twitter anfragen.
20.04.2020 08:56
20.04.2020 17:16
21.04.2020 07:46
21.04.2020 17:27
22.04.2020 09:28
Der Sky Store ist nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14. Könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank!
22.04.2020 09:36
Wartezeit hier 2-5 Tage.
22.04.2020 10:34
Hallo,
ich bekomme leider die gleiche Fehlermeldung auf dem Sky Receiver.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen 🙂
Schöne Grüße
22.04.2020 16:07
Hallo,
ich habe leider ebenfalls dieses Problem. Die Service Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
22.04.2020 16:18
Wir sind aktuell schneller. 🙂
22.04.2020 16:19
22.04.2020 16:34
Hallo,
ich habe leider ebenfalls dieses Problem. Die Service Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
23.04.2020 12:43
on 24.04.2020 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 21:21 by Cornelia_N
Technischer Fehler. Hweis 1-3-10-14 beim abrufen von einem Film im SkyStore. Weis jemand an was das liegt?
Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt
24.04.2020 21:22
Wie und in welchen?
24.04.2020 21:29
Hallo,
auch ich habe dieses Problem...:-(
LG Lars