Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Saturni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 221 von 963
4.210 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14

Ich habe auch die Probleme, nirgendwo kann man sich auf Sky Store anmelden

Saturni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 222 von 963
4.318 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo ,

ich habe genau das gleiche Problem!

MrCrabsX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 223 von 963
4.300 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich habe das gleiche Problem! Ich verstehe nicht, warum sich hier jeder einzeln auf die Fehlersuche machen muss. Das ist doch eindeutig ein Massenproblem.

 

Das Schlimmste ist aber, dass der Telefonsupport völlig ahnungslos ist und man nach 20 Minuten Warteschlange ausweicht mit „Aktualisieren Sie  bitte zunächst die Software Ihres Receivers und melden Sie sich dann ggfs. noch mal.“.  Das ist unter diesen Bedingungen, da das Problem einfach zu beheben scheint, eine Frechheit Sondergleichen. 

 

Und wenn man sich hier ohne Aufforderung per PN an einen Moderator wendet, gibts offenbar keine Antwort. Das ist ein Service-Level wie vor 20 Jahren. 

 

Und dafür bezahlt man so eine Stange Geld...  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 224 von 963
4.280 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @jeckel74, @Saarbrigge, @Summy22, @Syke, @bofze, @Format8, @Tobias1989, @pami-home, @Saturni und @MrCrabsX, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr diese Meldung noch immer erhaltet, sendet mir bitte eure Vertrags- oder Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
hoggema
Special Effects
Posts: 4
Post 225 von 963
4.228 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung (Hinweis  1-3-10-14)

Hallo, 

 

bei mir das Gleiche. Könnte sich einer der Mods der Sache annehmen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß

Hoggema

Joestick007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 226 von 963
4.230 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

habe auch den gleichen Fehler

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 227 von 963
4.219 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @stephanvh@Boegemann75@Roccodario@Stollinho85@uwecs28@hoggema@Paul1984 und @Joestick007,

auch ihr könnt mir gern eure Kundennummer per PN zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Guenter40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 963
4.504 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo! Ich habe leider auch diese Fehlermeldung!

"Technischer Fehler" "Hinweis 1-3-10-14

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfestellung!!

2550108019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 963
3.620 Ansichten

Technischer Fehler

Bei Versuch den Sky Store zu benutzen tritt folgender Fehler auf (1-3-10-14 )

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 230 von 963
3.615 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler

Hallo @2550108019 

hänge dich bitte an diesen Thread mit dran, hier helfen aktiv MODs, im Moment dauert das jedoch bis zu 5 Tagen und mehr.

Ich vermute das der Store nochmal freigeschaltet werden muss. Alternativ kannst du die Hotline anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem))

 

LG

 

Luca

Chris0781
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 231 von 963
4.001 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo,

 

wenn ich den SkyStore öffne, erscheint die o.a. Fehlermeldung. Immer wieder! Kann mir einer der Mods weiterhelfen?

Gruss! 

ChrisR1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 963
3.671 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo!

 

Bei mir tritt der Fehler auch auf. Kann sich bitte jemand darum kümmern?

 

Vielen Dank

 

Chris

carmen21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 963
3.667 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo, 

 

ich kann den Sky Store nicht nutzen, ständig erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurden verschiedene Einstellungen ausprobiert, vom Netz getrennt. Resettaste gedrückt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Ende vom Lied, das Problem besteht weiterhin und alle meine Aufnahmen sind verschwunden! Ich bin enttäuscht. 

Was kann ich denn noch tun ???

Saturni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 234 von 963
3.652 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Schreibt Sanny G an , er löst das Problem 😊

snupi54
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 235 von 963
3.604 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Bekomme im Sky Store ständig die Fehlermeldung 

1-3-10-14. 

Was kann ich tun??

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

snupi54
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 236 von 963
3.636 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Das gleiche Problem!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 237 von 963
3.606 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Bei der Hotline anrufen, überprüfen lassen.

stekr
Special Effects
Posts: 3
Post 238 von 963
3.636 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wenn ich was im Sky Store anklicke.

Hoffe ein/e Mod  kann mir da helfen.

Stefan

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 239 von 963
3.963 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Guenter40,

sende mir doch bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Bobster
Special Effects
Posts: 3
Post 240 von 963
3.626 Ansichten

Technischer Fehler sky store

Ich bekomme seit Wochen beim Aufrufen des Sky Stores: Technischer Fehler 1-3-10-14

Wie kann dem schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten