14.04.2020 12:46
Ich habe auch die Probleme, nirgendwo kann man sich auf Sky Store anmelden
14.04.2020 13:03
Hallo ,
ich habe genau das gleiche Problem!
14.04.2020 18:26
Ich habe das gleiche Problem! Ich verstehe nicht, warum sich hier jeder einzeln auf die Fehlersuche machen muss. Das ist doch eindeutig ein Massenproblem.
Das Schlimmste ist aber, dass der Telefonsupport völlig ahnungslos ist und man nach 20 Minuten Warteschlange ausweicht mit „Aktualisieren Sie bitte zunächst die Software Ihres Receivers und melden Sie sich dann ggfs. noch mal.“. Das ist unter diesen Bedingungen, da das Problem einfach zu beheben scheint, eine Frechheit Sondergleichen.
Und wenn man sich hier ohne Aufforderung per PN an einen Moderator wendet, gibts offenbar keine Antwort. Das ist ein Service-Level wie vor 20 Jahren.
Und dafür bezahlt man so eine Stange Geld...
14.04.2020 20:01
14.04.2020 21:24
Hallo,
bei mir das Gleiche. Könnte sich einer der Mods der Sache annehmen?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Hoggema
15.04.2020 11:09
Hallo,
habe auch den gleichen Fehler
15.04.2020 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 14:11
Hallo @stephanvh, @Boegemann75, @Roccodario, @Stollinho85, @uwecs28, @hoggema, @Paul1984 und @Joestick007,
auch ihr könnt mir gern eure Kundennummer per PN zukommen lassen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
16.04.2020 14:06
Hallo! Ich habe leider auch diese Fehlermeldung!
"Technischer Fehler" "Hinweis 1-3-10-14
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfestellung!!
on 16.04.2020 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 21:46 by KatjaZ
Bei Versuch den Sky Store zu benutzen tritt folgender Fehler auf (1-3-10-14 )
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.04.2020 18:32
Hallo @2550108019
hänge dich bitte an diesen Thread mit dran, hier helfen aktiv MODs, im Moment dauert das jedoch bis zu 5 Tagen und mehr.
Ich vermute das der Store nochmal freigeschaltet werden muss. Alternativ kannst du die Hotline anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem))
LG
Luca
17.04.2020 18:27
Hallo,
wenn ich den SkyStore öffne, erscheint die o.a. Fehlermeldung. Immer wieder! Kann mir einer der Mods weiterhelfen?
Gruss!
18.04.2020 12:29
Hallo!
Bei mir tritt der Fehler auch auf. Kann sich bitte jemand darum kümmern?
Vielen Dank
Chris
18.04.2020 17:15
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht nutzen, ständig erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurden verschiedene Einstellungen ausprobiert, vom Netz getrennt. Resettaste gedrückt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Ende vom Lied, das Problem besteht weiterhin und alle meine Aufnahmen sind verschwunden! Ich bin enttäuscht.
Was kann ich denn noch tun ???
18.04.2020 18:43
Schreibt Sanny G an , er löst das Problem 😊
on 19.04.2020 02:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 20:28 by KatjaZ
Bekomme im Sky Store ständig die Fehlermeldung
1-3-10-14.
Was kann ich tun??
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2020 03:02
Das gleiche Problem!
19.04.2020 08:19
Bei der Hotline anrufen, überprüfen lassen.
19.04.2020 13:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wenn ich was im Sky Store anklicke.
Hoffe ein/e Mod kann mir da helfen.
Stefan
19.04.2020 13:45
on 19.04.2020 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 20:19 by KatjaZ
Ich bekomme seit Wochen beim Aufrufen des Sky Stores: Technischer Fehler 1-3-10-14
Wie kann dem schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.