10.04.2020 16:26
Hallo zusammen. Nach mehrmaligen Telefonaten etc. konnte mir ein netter Herr an der Hotline weiterhelfen. Er hat irgendwo nachgeschaut/gelesen, daß dem Kunden der Sky store mit einem Account freigeschaltet werden muß. Das hat Er für mich getan und 5 min später (solange dauerte die Aktivierung) funktionierte es. Bin froh, das es jetzt funktioniert. Nur eine Anmerkung an die Skymitarbeiter: schade daß man einige Falschauskunfte bekommt (z.B. Software Update etc). Daran sollte man arbeiten. Nur eine kleine Kritik meinerseits. Ansonsten bin ich mit Sky sehr zufrieden. Danke und ein frohes Osterfest. Und bleibt alle gesund.
on 10.04.2020 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 18:20 by KatjaZ
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinen Sky Store.
Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14
Weis jemand wie ich das Selber beheben kann.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.04.2020 17:56
11.04.2020 09:32
Hi,
ja, ein Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis, Store freischalten, hat funktioniert.
Mein Problem ist damit gelöst.
11.04.2020 09:44
Hallo, ich bekomme ebenso diese Fehlermeldung und bitte um Behebung des Problems.
11.04.2020 14:27
Hallo, mir wird bei Sky Store immer dieser Technischer Fehler angezeigt : 1-3-10-14
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nur leider passiert nichts und ändern tut sich auch nichts.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke ... bleibt gesund und Frohe Ostern !
LG Tanja
12.04.2020 14:05
Guten Tag,
wenn ich auf den Sky Store klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
Maxi
12.04.2020 15:06
Hallo
Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
12.04.2020 22:17
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand helfen.. mein Sky Store lässt sich nicht öffnen habe gefühlt alles versucht.
Bitte um Hilfe!
13.04.2020 08:15
13.04.2020 08:47
Hallo...leider kann ich keine PN senden, können sie mir bei meinem Fehler helfen?
LG Marion
13.04.2020 08:55
13.04.2020 10:10
13.04.2020 10:17
13.04.2020 13:25
Hallo,
ich bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".
Bitte um Hilfe.
VG
13.04.2020 16:53
Hallo,
ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.
Woran liegt's?
13.04.2020 18:36
Hallo ich habe ebenfalls den im Thread genannten Fehler, bitte um Hilfe
13.04.2020 19:35
Hallo,
ich bekomme die selbe Fehlermeldung wenn ich einen Film anklicke.
Was ist zu tun?
Danke.
Uwe
13.04.2020 20:27
Hallo,
Bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".
13.04.2020 21:11
Bei mir ist ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14
kann mir da jemand helfen?