Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Saarbrigge
Special Effects
Posts: 3
Post 201 von 963
5.417 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen. Nach mehrmaligen Telefonaten etc. konnte mir ein netter  Herr an der Hotline weiterhelfen. Er hat irgendwo nachgeschaut/gelesen, daß dem Kunden der Sky store mit einem Account freigeschaltet werden muß. Das hat Er für mich getan und 5 min später (solange dauerte die Aktivierung) funktionierte es. Bin froh, das es jetzt funktioniert. Nur eine Anmerkung an die Skymitarbeiter: schade daß man einige Falschauskunfte bekommt (z.B. Software Update etc). Daran sollte man arbeiten. Nur eine kleine Kritik meinerseits. Ansonsten bin ich mit Sky sehr zufrieden. Danke und ein frohes Osterfest. Und bleibt alle gesund.

Summy22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 963
5.402 Ansichten

Technisches Problem 1-3-10-14

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinen Sky Store. 

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14

Weis jemand wie ich das Selber beheben kann.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 203 von 963
5.405 Ansichten

Betreff: Technisches Problem 1-3-10-14

Hallo @Summy22 

hänge dich bitte an diesen Thread mit dran, hier helfen aktiv MODs, im Moment dauert das jedoch bis zu5 Tagen und mehr.

Ich vermute das der Store nochmal freigeschaltet werden muss. Alternativ kannst du die Hotline anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem))

 

LG

 

Luca

LukasMe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 204 von 963
5.335 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi, 

ja, ein Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis, Store freischalten, hat funktioniert.

Mein Problem ist damit gelöst. 

Syke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 963
5.331 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich bekomme ebenso diese Fehlermeldung und bitte um Behebung des Problems.

Boegemann75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 963
4.974 Ansichten

Technischer Fehler

Hallo, mir wird bei Sky Store immer dieser Technischer Fehler angezeigt : 1-3-10-14

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Nur leider passiert nichts und ändern tut sich auch nichts.

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Danke ... bleibt gesund und  Frohe Ostern !

 

LG Tanja 

bofze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 963
5.162 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich auf den  Sky Store  klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Maxi

SirAlex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 208 von 963
4.774 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Hallo

 

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Roccodario
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 963
4.205 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14 - Sky Store

Hallo zusammen, 

 

Kann mir bitte jemand helfen.. mein Sky Store lässt sich nicht öffnen habe gefühlt alles versucht. 

 

Bitte um Hilfe! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 210 von 963
4.459 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo marion1605,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich bin zwar nicht Benni, möchte dir dennoch gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
marion1605
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 211 von 963
4.462 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo...leider kann ich keine PN senden, können sie mir bei meinem Fehler helfen?

LG Marion

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 212 von 963
4.460 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Ich habe dich eben privat angeschrieben. Bitte überprüfe deinen Posteingang.
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 213 von 963
3.971 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Guten Morgen urumbel,

es tut mir leid, dass ich es erst heute schaffe, dir zu antworten.

Sofern das Problem noch aktuell ist, schreibe mir bitte eine private Nachricht inklusive Kundennummer. Dafür gehe bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 214 von 963
4.340 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen @JulianeK, @Toni11, @CharlieMark, @BeLLex, @LukasMe, @Wolfshk, @evelineschreyl, @gwko611,

bitte entschuldigt die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Damit ich euch weiterhelfen kann, benötige ich Zugriff auf eure Daten. Schickt mir daher eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dafür klickt auf mein Profil und unter "Mich kontaktieren" findet ihr den Button "Nachricht". Ich werde eure Anliegen nach und nach "abarbeiten".

LG, Daniela
Format8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 963
4.315 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".

Bitte um Hilfe.

VG

Stollinho85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 963
4.182 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 - Sky Store

Hallo,

ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.

Woran liegt's?

Tobias1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 217 von 963
4.297 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo ich habe ebenfalls den im Thread genannten Fehler, bitte um Hilfe

uwecs28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 218 von 963
4.178 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 - Sky Store

Hallo,

 

ich bekomme die selbe Fehlermeldung wenn ich einen Film anklicke.

 

Was ist zu tun?

 

Danke.

 

Uwe

pami-home
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 219 von 963
4.287 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

Bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".

Paul1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 963
4.164 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14

Bei mir ist ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14

kann mir da jemand helfen?

Antworten