Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

shorty80
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 961
16.206 Ansichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 961
16.179 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Rene,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
XRay1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 961
16.154 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem.

Fehler 1-3-10-14 im Store. Anmeldung funktioniert auch mit Smartphone nicht!

Ich brauche dringend Hilfe 😞😵

Grüße XRay1

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 961
16.146 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo XRay1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
tobias-r
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 961
16.110 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo 

Ich habe dieses Problem leider auch und wäre für Hilfe dankbar. 

Lg 

Tobias

Malte2013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 961
11.605 Ansichten

Fehler 131014

Hallo

 

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 961
11.590 Ansichten

Fehler 131014

Hallo Malte2013,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
tsieling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 961
16.000 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo.

 

Mir wird dieser Fehler auch angezeigt, wenn ich Inhalte des Sky Stores öffnen will. Kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 961
15.972 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi tsieling,

das tut mir leid. Ich muss mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle auf der rechten Seite "Nachricht" aus.

VG, Daniela
tobias-r
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 961
15.961 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich warte auch schon mit dem selben Problem seit einigen Wochen auf eine Reaktion 

Aber weder über den telefonischen Kundendienst noch hier fühlt dich anscheinend jemand bereit sich dieses Problem anzunehmen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 961
15.890 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi Tobias,

es tut mir leid, dass wir dir bisher nicht weitergeholfen haben. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich den Fehler beseitigen kann.

VG, Daniela
Phipster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 961
15.887 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

 

Ich habe seit ein paar Wochen leider auch im sky store die technische Störung 1-3-10-14.

 

Wäre schön wenn ich hier eine Antwort bekommen würde. 

 

Vielen Dank im voraus! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 13 von 961
15.864 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Phipster, ich helfe dir gern. Bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
neeloh7x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 961
15.833 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

ich habe leider auch seit dem Anfang meines Vertrags genau dieses Problem. Könnte mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Neill

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 15 von 961
15.829 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @neeloh7x, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. LG, Sanny
Stolle90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 961
15.826 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe den gleichen Fehler. Werde ihnen in einer pn meine kn zusenden. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 17 von 961
15.832 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @stolle, bitte nicht ohne Aufforderung eine PN senden, sondern immer warten, bis sich ein Mod meldet. -> Du bekommst auf deine PN an mich dennoch nun schnellstmöglich eine Antwort. VG, Sanny

@ all: beachtet bitte die folgende Info:

PN.jpg

Cello09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 961
11.543 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 131014

wie kann ich den skystore nutzen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 19 von 961
11.535 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Hallo @Cello09,

entschuldige die Probleme mit Sky Store. Ich prüfe dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Deluxy17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 961
15.787 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

Sobald ich einen Film im Store auswähle bekomme ich den Hinweis: Fehler 1-3-10-14.

Was kann ich da machen?

Antworten