Antworten

Fehler Code 16120

ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 4
618 Ansichten

Fehler Code 16120

Also ich finde das schon blöd das sich kein Moderator melden. Weil so langsam nervt es dass es immer noch nicht funktioniert. Es bringt auch nichts wenn sich umsonst einen Film leihen kann bei sky store. 😠😠😠

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
605 Ansichten

Fehler Code 16120

Hallo ST82,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Deinen Fall individuell prüfen kann.

So erreichst Du mich direkt: Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Minga_85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
599 Ansichten

Betreff: Fehler Code 16120


@ST82  schrieb:

Also ich finde das schon blöd das sich kein Moderator melden. Weil so langsam nervt es dass es immer noch nicht funktioniert. Es bringt auch nichts wenn sich umsonst einen Film leihen kann bei sky store. 😠😠😠



Habe das selbe Problem,können sie mir auch weiter helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
586 Ansichten

Betreff: Fehler Code 16120

Hallo @Minga_85,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten