Antworten

Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

mso04
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
220 Ansichten

Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Sehr geehrte Damen uns Herren,

 

ich bin gerade im Moment sehr enttäuscht.

Seit dem neuen Update auf beiden meiner Receiver funktioniert das Internet und somit alle Streaming Angebote wofür wir ich im Moment Geld bezahle seit Dezember 2020 nicht mehr.

Ich habe schon alles auf Werkseinstellungen auf beiden meiner Receiver zurück gesetzt aber er will die Verbindung nicht mehr mit meinem Fritz Router (ja hat auch das neueste Update)übers WLAN machen. Es ist mir auch nicht möglich extra ein Kabel zu beiden der Sky Q Receiver zu legen.

Ich seh es auch nicht ein meinen Router umzustellen, weil durch das Update an beiden Sky Q Receivern  nicht mehr funktioniert , umzustellen.

ich finde es sehr Kunden unfreundlich wie das Update statt gefunden hat.

ich würde mich sehr freuen wenn sich der Kundenservice mit mir in Verbindung setzen würde.

 

vielen dank

mfg

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 7,724
Post 2 von 7
217 Ansichten

Betreff: Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Mit dem Update hat Sky auf Probleme mit bestimmten Routern und dem 5 Ghz WLan reagiert. Mit dem Update vermeldeten viele Fritzbox Nutzer Probleme wenn ein Repeater an der WLan Verbindung beteiligt ist.

happywolf
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 3 von 7
216 Ansichten

Betreff: Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Hast du schon mal auf 2,,5 gigahertz umgestellt.

mso04
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
208 Ansichten

Betreff: Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Hallo ,

vielen Dank für die Antwort.  Klar und es funktioniert so auch nicht . 

es lief fast 2 Jahre ohne Probleme . Erst seit dem Update ist es leider so...

finde ich irgendwie eine Frechheit! 

schütz
Regie
Posts: 8,212
Post 5 von 7
199 Ansichten

Betreff: Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Lese hier ruhig mit;

Das bemängeln sehr viele.

 

Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu 

 

mso04
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
172 Ansichten

Betreff: Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Vielen Dank für die Info.

 

das mit dem 5 GHz auf 2,4 GHz umstellen des Routers sehe ich nicht ein.

 

es kann ja nicht sein das ich ein Produkt kaufe 

WLAN Receiver von Sky , ich das fast zwei Jahre so wie bei mir konfiguriert nutze und das ohne Probleme . Nun durch das Update des Sky Q Receivers das WLAN am Sky Q Receiver mit meiner FritzBox nicht mehr funktioniert.

Schließlich habe ich eine Produkt (Sky Q Receiver mit WLAN) und eine Leistung (Streaming Dienste von Sky) , erworben und zahle dafür monatlich Geld und die Leistung und das Produkt wird nicht so wie gekauft, geliefert.

 

ich erwarte da eine Rückmeldung vom Kundendienst und einen Lösungsvorschlag....

 

vielen dank

happywolf
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 7
135 Ansichten

Betreff: Fehler Code 15024 Nach Update auf meinen beiden Sky Q Receivern

Wenn man dir helfen will ist es nicht recht wenn man dir hilft uns auch nicht recht. Dann vergiss uns ganz schnell mach doch was du willst

Antworten