Antworten

Fehler Code 14050

marcschmidt80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.015 Ansichten

Fehler Code 14050

Hallo, habe den selben Fehler wie einige andere auch, und bei der Hotline wird man ständig vertröstet...Das geht überhaupt nicht, wenn ich schon einen neuen Receiver habe, dann möchte ich ihn auch voll nutzen können...!!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,404
Post 2 von 8
896 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Hallo marcschmidt80,

damit ich zu Deinem Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße Ralph

furious04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
896 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Hallo,

Ich bin ebenfalls betroffen...

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,404
Post 4 von 8
896 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Hallo furious04,

damit ich zu Deinem Anliegen recechieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Ralph

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
896 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Meinst du furious04?

furious04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
896 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Danke, Hast eine Nachricht ralph_w.

Stani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
870 Ansichten

Betreff: Fehler Code 14050

Hallo ich habe den selben Fehler und bitte um hilfe
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
852 Ansichten

Betreff: Fehler Code 14050

Hallo @Stani,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten