25.02.2019 20:02
Hallo, habe den selben Fehler wie einige andere auch, und bei der Hotline wird man ständig vertröstet...Das geht überhaupt nicht, wenn ich schon einen neuen Receiver habe, dann möchte ich ihn auch voll nutzen können...!!!!
25.02.2019 21:27
Hallo marcschmidt80,
damit ich zu Deinem Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße Ralph
25.02.2019 21:54
Hallo,
Ich bin ebenfalls betroffen...
VG
26.02.2019 10:32
Hallo furious04,
damit ich zu Deinem Anliegen recechieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Ralph
26.02.2019 10:34
Meinst du furious04?
26.02.2019 10:36
Danke, Hast eine Nachricht ralph_w.
04.11.2019 13:20
08.11.2019 12:11