Antworten

Fehler Code 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
76 Ansichten

Fehler Code 14050

Hallo Leute,

Ich habe auch seid einigen Tagen jetzt den Fehler Code 14050 habe alles probiert vom Reset über einem Anruf bei der Hotline. Aber alles erst seid dem neuen Update was machen?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 4
13 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Moin !

Bei mir wurde das Problem - wenn auch aufgetreten bei der Ersteinrichtung, nicht nach einem Update, von einem Moderator hier gelöst, da es die Hotline, bzw die Dame mit der ich gesprochen habe, nicht hingekriegt hat.

In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen, dass die Hotline helfen konnte, wenn auch wohl nicht beim ersten Versuch / Anruf.

Kann also nur empfehlen zweigleisig zu fahren, sprich bei ausreichender Zeit und Nerven, wieder die Hotline versuchen und hier auf Hilfe eines Moderators zu warten.

Was schneller geht ?

Auf See und bei Sky bist Du in Gottes Hand .....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
13 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Ja gut dann muss ich wohl warten ein Moderator drauf aufmerksam wird weil ständig bei der Hotline anrufen kann ich auch nicht da fehlt mir leider die Zeit zu. Aber danke dir schonmal für die Zeit die du dir genommen hast dir mein Problem durchzulesen

Moderator
Posts: 985
Post 4 von 4
13 Ansichten

Re: Fehler Code 14050

Hallo andre98002, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich hoffe der Fehler tritt nicht mehr bei Dir auf. Wenn dem doch so ist, teile mir bitte Deine Kunden-, Smartcard- und Receiverseriennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten